Hallo zusammen, ich brauche eure Unterstützung!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen, ich brauche eure Unterstützung!

      Hallo zusammen,

      ich brauche für meine Masterarbeit dringend noch Teilnehmer für meine Online-Umfrage. Ich habe zwar schon einige zusammen, allerdings sind bisher ziemlich viele Studenten und ältere Teilnehmerinnen dabei. Damit ich möglichst alle Altersklassen abdecke, schreibe ich euch hier und hoffe, dass noch ein paar Schülerinnen mitmachen :rolleyes:

      Das Ganze richtet sich nur an Mädels (das Alter ist egal) und solte am PC oder Laptop durchgeführt werden. Es dauert ca. 10-15 min.

      Hier geht's zur Umfrage: ww2.unipark.de/uc/s-tegerer/68d0/

      Ich würde mich freuen wenn möglichst viele mitmachen, damit ich bald die benötigte Anzahl zusmmen habe :D

      Leider darf ich im Vorfeld nicht genau verraten worum es geht, weil das meine Ergebnisse verfälschen könnte aber ich kann euch sagen, dass ich die Arbeit am Lehrstuhl für Marketing und Konsumentenverhalten schreibe. Wer neugierig ist, kann mich gerne nach Beendigung der Umfrage kontaktieren und dann verrate ich euch das genaue Thema.

      Viel Spass dabei, :thumbsup:
      liebe Grüße
      Tabea
    • Hallo Tabea,
      ob du es glaubst oder nicht, auch in einem Forum solltest du die Thematik, worüber du schreibst, offen legen. Sowas ist meiner Meinung nach für die Teilnehmer besser. Ich habe auch mit Hilfe von Foristen meine MA geschrieben. Die Teilnehmern wussten vorher, was ich mache. Wichtig ist es auch, sich im Vorfeld für die Mithilfe zu bedanken und die Teilnehmer gegebenenfalls über den Ausgang der Studie zu informieren.
      Du bedankst dich erst mit dem Betätigen des Links für die Unterstützung, vorher ist echt besser.

      Ich habe dran teilgenommen.


      Viel Erfolg.