Windows Problem...

  • Hey,
    Ich habe ein neues Mainboard und ein neues Netzteil bekommen. Ich habe diese normal eingebaut, funzt auch alles. Nun ist Windows ja sehr beschissen und muss neu aktiviert werden bei Hardwareänderungen (Windows 7). Ich habe meinen Key angegeben und: gesperrt. Ich fasse einfach nicht wieso die Kacke gesperrt ist. War ein ganz normaler legal erworbener Key (vertrauenswürdiger Händler).
    Da ich mir so einen Kack nicht gefallen lassen will von Microdoof hab ich mir kurzerhand den Windows Loader runtergeladen und benutzt. Das Problem ist jetzt dass nach dem Reboot nur noch einen weißen blinkenden Strich beim Boot sehe. Mehr kommt da nicht. Die Daten sind alle noch vorhanden und die Festplatte läuft einwandfrei (mit Linux getestet).
    Was nun? Hab keine Windows 7 CD um eine Reperatur zu machen -> (Wird das überhaupt klappen?).


    Was nun?