Windows Problem...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Windows Problem...

      Hey,
      Ich habe ein neues Mainboard und ein neues Netzteil bekommen. Ich habe diese normal eingebaut, funzt auch alles. Nun ist Windows ja sehr beschissen und muss neu aktiviert werden bei Hardwareänderungen (Windows 7). Ich habe meinen Key angegeben und: gesperrt. Ich fasse einfach nicht wieso die Kacke gesperrt ist. War ein ganz normaler legal erworbener Key (vertrauenswürdiger Händler).
      Da ich mir so einen Kack nicht gefallen lassen will von Microdoof hab ich mir kurzerhand den Windows Loader runtergeladen und benutzt. Das Problem ist jetzt dass nach dem Reboot nur noch einen weißen blinkenden Strich beim Boot sehe. Mehr kommt da nicht. Die Daten sind alle noch vorhanden und die Festplatte läuft einwandfrei (mit Linux getestet).
      Was nun? Hab keine Windows 7 CD um eine Reperatur zu machen -> (Wird das überhaupt klappen?).

      Was nun?
      Ich liebe §101 BGB!
      Ein von dem Minderjährigen ohne Zustimmung des gesetzlichen Vertreters geschlossener Vertrag gilt als von Anfang an wirksam, wenn der Minderjährige die vertragsmäßige Leistung mit Mitteln bewirkt, die ihm zu diesem Zweck oder zu freier Verfügung von dem Vertreter oder mit dessen Zustimmung von einem Dritten überlassen worden sind.
    • Lass mal. Habe mit einem Experten gesprochen. Kriege kostenlos ne Win 7 CD und kann dann das System reparieren. Der Master Boot Record ist inner Tonne.
      Ich liebe §101 BGB!
      Ein von dem Minderjährigen ohne Zustimmung des gesetzlichen Vertreters geschlossener Vertrag gilt als von Anfang an wirksam, wenn der Minderjährige die vertragsmäßige Leistung mit Mitteln bewirkt, die ihm zu diesem Zweck oder zu freier Verfügung von dem Vertreter oder mit dessen Zustimmung von einem Dritten überlassen worden sind.