Titel gesucht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Titel gesucht!

      Hey Leute,
      Ich habe vor einiger Zeit eine Sendung/einen Film gesehen. Jetzt würde ich mir das ganze gerne noch einmal anschauen, deshalb suche ich den Titel.

      Was ich noch weiß: Der Film/Die Sendung war in irgend einer online Mediathek von einem großen Fernsehensender.

      Es ging darum, dass ein Junge mit Sexting oder sowas angefangen hat. Ich weiß noch dass er eine beste Freundin hatte und eine Mutter. Der Vater war glaube ich Tod oder so. Auf jeden Fall hat er sich am Ende ermordet, wegen was weiß ich nicht mehr.

      Ich weiß dass das nicht viele Infos sind, aber vielleicht weiß jemand den Titel. :thumbup:
      Ich liebe §101 BGB!
      Ein von dem Minderjährigen ohne Zustimmung des gesetzlichen Vertreters geschlossener Vertrag gilt als von Anfang an wirksam, wenn der Minderjährige die vertragsmäßige Leistung mit Mitteln bewirkt, die ihm zu diesem Zweck oder zu freier Verfügung von dem Vertreter oder mit dessen Zustimmung von einem Dritten überlassen worden sind.
    • Ist nicht der richtige, scheint aberauch spannend zu sein. Jemand weitere Vorschläge?
      Ich liebe §101 BGB!
      Ein von dem Minderjährigen ohne Zustimmung des gesetzlichen Vertreters geschlossener Vertrag gilt als von Anfang an wirksam, wenn der Minderjährige die vertragsmäßige Leistung mit Mitteln bewirkt, die ihm zu diesem Zweck oder zu freier Verfügung von dem Vertreter oder mit dessen Zustimmung von einem Dritten überlassen worden sind.