Beats machen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beats machen?

      So ich habe Semesterferien und langweile mich ein bisschen.
      Ganzen Tag Netflix und Fitnessstudio ist dann doch monoton.

      Nun ja dachte mir ich muss mal was neues machen.
      Da ich ganz gerne am PC bin und ich Lust auf Musik habe, dachte ich mir ich probiere mal etwas in Richtung Beats basteln.
      Bin ein ziemlich großer Deutschrap-Fan :thumbsup:

      Was brauch man dazu denn? Habe ein Keyboard von meinem Bruder, kann man sowas einfach an den PC anschließen?
      Dachte das wäre ganz cool. Habe ein Macbook und hier ( bonedo ) Freeware-Synthesizersoftware gefunden.
      Könnte ich mit diesen zwei Komponenten Keyboard und Syntheziser schon was anfangen?

      Oder brauch ich noch ein spezielles Programm? Wollte eigentlich jetzt nicht Unmengen an Geld dafür ausgeben.
      Habe noch eine E-Gitarre :D .

      Also Ziel ist es mit wenig Aufwand Spaß am erstellen von Beats zu finden und wenn die dann auch noch gut klingen :thumbsup:
    • Hat das Keyboard MIDI/USB? Wenn nicht kannst du das vergessen.
      Du brauchst kein Keyboard zum Beats machen.

      Die beste Software: image-line.com oder cubase
      Ich liebe §101 BGB!
      Ein von dem Minderjährigen ohne Zustimmung des gesetzlichen Vertreters geschlossener Vertrag gilt als von Anfang an wirksam, wenn der Minderjährige die vertragsmäßige Leistung mit Mitteln bewirkt, die ihm zu diesem Zweck oder zu freier Verfügung von dem Vertreter oder mit dessen Zustimmung von einem Dritten überlassen worden sind.
    • Es gibt ne free Version.
      Ich liebe §101 BGB!
      Ein von dem Minderjährigen ohne Zustimmung des gesetzlichen Vertreters geschlossener Vertrag gilt als von Anfang an wirksam, wenn der Minderjährige die vertragsmäßige Leistung mit Mitteln bewirkt, die ihm zu diesem Zweck oder zu freier Verfügung von dem Vertreter oder mit dessen Zustimmung von einem Dritten überlassen worden sind.