Richtige Steigerungsform in Englisch benutzen

  • Git es eine Struktur wie man richtig steigert in Englisch?Mir wurde gesagt man kann es zum Beispiel an die Wörter than, when und the erkenne welche Steigerungsform man benutzen muss.


    Ich verstehe leider nicht so gut Englisch deswgen tue ich mich da ein wenig schwer.


    Das Problem ist bei mir bei Lückentexten, wie ich erkenne was ich für eine Steigerungsform ich nehmen soll, weil ich nicht so gut Englisch verstehe.


    Bitte Schritt für Schritt erklären


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.


    Vielen Dank!

  • Beim Komperativ und Superlativ muss man im Englischen die Endungen und die Silbenlänge beachten. In den meisten Fällen endet der Komperativ auf -er und der Superlativ auf -est. (richer, richest)
    Bei anderen Fällen bleibt das Adjektiv unverändert und es wird mit more und mit most gearbeitet. (more beautiful, most beautiful)
    Davon abgesehen gibt es noch Sonderfälle (much; bad; good;)


    Diese komischen Regeln mit der Silbenlänge konnte ich mir nie merken, irgendwann macht man das automatisch richtig. Dafür muss man die Sprache entsprechend viel lesen/hören oder generell benutzen.


    Weiteres: Englischer Komparativ & Superlativ einfach erklärt | dalango

  • Beim Komperativ und Superlativ muss man im Englischen die Endungen und die Silbenlänge beachten. In den meisten Fällen endet der Komperativ auf -er und der Superlativ auf -est. (richer, richest)
    Bei anderen Fällen bleibt das Adjektiv unverändert und es wird mit more und mit most gearbeitet. (more beautiful, most beautiful)
    Davon abgesehen gibt es noch Sonderfälle (much; bad; good;)


    Diese komischen Regeln mit der Silbenlänge konnte ich mir nie merken, irgendwann macht man das automatisch richtig. Dafür muss man die Sprache entsprechend viel lesen/hören oder generell benutzen.


    Weiteres: Englischer Komparativ & Superlativ einfach erklärt | dalango

    Lies.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 50 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, doc, docx, gif, html, jpeg, jpg, mp3, mp4, odp, ods, odt, pdf, png, pptx, txt, xlsm, xlsx, zip