Gesundheit - was wird gemacht?

  • Hey Leute,


    bin momentan in der 10. Klasse einer Realschule, und werde im Sommer wahrscheinlich ein Berufliches Gym besuchen.
    Dort stehen mehrere Bereiche zur Auswahl und "Gesundheit" hat mich sehr angesprochen, da ich mich für so medizinische Dinge sehr interessiere ( für den Menschen selbst etc ).
    Besucht jemand diesen Zweig, oder hat wer Gesundheit als Fach und kann mir erzählen was dort so gemacht und behandelt wird?


    mfg


    (Habe den Beitrag einfach in diesem Unterforum erstellt, weil ich keine Ahnung hab wo das sonst rein sollte :D
    Wenn es falsch ist entschuldige ich mich jetzt schon mal, wäre cool wenn ein Admin es dann einfach verschieben würde)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 50 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, doc, docx, gif, html, jpeg, jpg, mp3, mp4, odp, ods, odt, pdf, png, pptx, txt, xlsm, xlsx, zip