Freiberuflich Sebstständig

  • Ich habe denn Thread von "doc" gelesen & fand in Interessant weshalb ich mich entschloss, es eine Gute Idee zu finden, andere Menschen Mut zu machen
    mit seiner Geschichte:


    Und hier ist meine zur Selbständigkeit.


    Meine Selbständigkeit liegt im Bereich Web => Software Entwicklung im Web & Webdesign <= .
    Ich fing mit 12 schon an, Anwendungen zu Programmieren ( Anfänger ) und fande die Homepage Baukasten damals so Interessant.


    Nach einer Zeit, fing ich schon an, eigene HTML Layouts mit CSS zu schreiben ( Anfänger ).
    Es brauchte seine zeit, bis ich einiges drauf hatte.
    Mittlerweile bin ich Aktuell 18 und fing meine Selbständigkeit mit 16 an unter gewissen umständen.
    Natürlich gibt es Wege & Mittel um alles Legal laufen zu lassen die ich auch nutzte.


    Es brauchte alles seine zeit, bis ich alles konnte & ich muss ehrlich euch sagen, man muss keine aufwendige Kosten tragen
    für eine Selbstständigkeit wie ich. Ich habe mehr eingenommen als Investiert, man muss nur wissen wie man es macht =).


    Man mag es kaum glauben, aber ich bin seit 2014 Freiberuflich Selbständig & habe so manch andere Menschen Glücklich gemacht.


    Nun, muss ich ehrlich gestehen, ich habe nur einen Hauptschulabschluss aber dennoch =). Momentan suche ich nach einer Aussbildung als Informatiker.


    Um ehrlich zu sein, besser kann ich es nicht erklären oder erläutern als wie es "doc" getan hat , großes Lob an dir "Doc"


    Bei Fragen, Pn / Kommentare e.t.c. )(


    MfG, Fabian H. =)

    ~> Zur eine Frage bekommt ihr immer eine Antwort!
    ~> Zur eine Antwort bekommt ihr immer Feedback!

  • Danke schön,


    ich habe in meinem Thema bereits schon geschrieben, dass jeder anders ist.
    Jeder hat seinen Weg gefunden und kann auch selbst seine Selbstständigkeit auswählen, in welche Richtung oder welchen Bereich er gehen möchte.


    Jeder, der selbständig werden möchte, kann das tun aber muss - je nach Tätigkeit - vieles im Hinterkopf behalten.
    Ohne große Aufwendungen kann man auch Geld verdienen und dementsprechend wieder sparen.


    Viel Erfolg bei deiner Suche nach der Ausbildung zum Informatiker. :)
    Ich hoffe, dass Du deine Anwendungen im Netz, neben der Ausbildung, weiterhin tätigst.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 50 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, doc, docx, gif, html, jpeg, jpg, mp3, mp4, odp, ods, odt, pdf, png, pptx, txt, xlsm, xlsx, zip