Peinliche Erlebnise

  • Nicht weil ich als Projektleiter nichts obszönes schreiben sollte, ehrlich gesagt fällt mir auf die Schnelle echt nichts ein.


    Gut, hab mal in einem Café ausgeholfen und einem Kunden statt Kakao nur ne leere Tasse hingestellt, nicht gemerkt und erst als er vor an die Theke kam fiels mir auf. Cheffe natürlich daneben. :whistling:


    Aber denke die meisten Sachen kommen erst noch wenn ich weiter nachdenke...

  • Hab mal aus versehen wo ich kleiner war in der Tiefgarage den Feueralarm ausgelöst, war dann doch nicht so toll. ^^

    Das war ja nur so ein kleiner roter viereckiger Kasten bei dem man eine kleine Scheibe einschlagen muss, erwischt? :D


    Das ist jetzt nicht mir passiert aber dem Typen der 20 Meter vor mir weg war, ich war eigentlich nur in der Schule um mit jemanden zu sprechen und stand vor der Haupttür, in den Schulen gibt es doch immer so für die Feuerwehr Schläuche um ein Feuer zu löschen, das ist irgendwie geplatzt und hat den Typen voll mit erwischt als er diesen Kasten öffnete, war wohl was in einem Rohr was explodierte oder verstopfte.. :D

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 50 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, doc, docx, gif, html, jpeg, jpg, mp3, mp4, odp, ods, odt, pdf, png, pptx, txt, xlsm, xlsx, zip