Terroranschlag in Frankreich


  • +++ Anschlag in Paris im News-Ticker +++ - Mindestens 153 Tote - allein 112 im Konzerthaus


    http://focus.de/5087185


    Ich denke mehr muss ich nicht sagen. Und währenddessen feiert sich der IS auf Twitter.


    Zitat

    Der Kampf hat erst begonnen, nehmt einen schluck von dem, was Syrien und Irak jeden Tag erleben...

  • Sorry wegen Doppelpost, möchte das aber Pushen:


    13.21 Uhr: Französische Medien berichten über einen Zwischenfall in der Kleinstadt Bagnolet an der Grenze zu Paris. Wie es heißt, sollen Schüsse fallen. Auch von Explosionen ist die Rede. Helikopter seien in der Luft. Augenzeugen berichten von einer Verfolgungsjagd zwischen Polizei und einem oder mehreren mutmaßlichen Terroristen

  • Macht nichts, wenn du in den Startpost -> Erweiterte Bearbeitung gehst, kann man soweit ich weiß unter Einstellungen den Beitrag als neu markieren, aber geht so auch. ;)


    Hm. War aber irgendwie nicht anders zu erwarten. Deren Religion sieht sie mehr oder weniger als Held an, wenn sie für die Verbreitung sterben, deshalb gibt es leider viele abgewandelte Religionsformen, die meinen sie müssen anderen ihren Glauben aufzwingen und nur so erreichen sie die Medien. Tragisch aber wahr. ||

  • 13.39 Uhr: Ein Behördenvertreter hat im Gespräch mit "Le Monde" gesagt, dass es weder eine Verfolgungsjagd, noch Schüsse gebe. "Da ist nichts", zitiert das Blatt, die Quelle. Die Präfektur von Seine-Saint-Denis erklärte der Nachrichtenseite "20minutes.fr", dass das, was einige für Schüsse hielten, lediglich Knaller für eine Hochzeit gewesen seien.

    Meine Meinung: Ich glaube nicht daran, das dort geheiratet wurde, wer heiratet an einen Terror-Tag?


    Update:


    +++ 14:04 Feuerwerk bei Hochzeitsfeier löst falschen Alarm in Bagnolet aus +++Die Berichte über einen Zwischenfall in der Kleinstadt Bagnolet östlich von Paris, stellen sich als Fehlalarm heraus. Die Explosionen wurden offenbar durch Feuerwerkskörper auf einer Hochzeitsfeier herbeigeführt.

  • Sind aber dann denke ich eher Vermutungen, die durch so etwas schnell entfacht werden können.
    Die Presse/Medien haben einen großen Einfluss auf die Menschheit, man sollte ihnen dennoch nicht zu 100% glauben schenken, bis es nicht offiziell bestätigt wurde.


    Dennoch merkwürdig.

  • Mehr als 40 Tote, 240 Verletzte: Nach dem Anschlag in der libanesischen Hauptstadt Beirut ist für heute ein Tag der Trauer ausgerufen worden. Die Angriffe ereigneten sich in einer Hochburg der schiitischen Hisbollah-Miliz. Zu der Tat soll sich der IS bekannt hab
    ein tag vorher sprengt ebenfalls der IS 280 Leute in die Luft und keinen juckt es, weil es weiter entfernt ist als das Nahe Frankreich.


    http://www.tagesschau.de/ausland/anschlag-beirut-111.html



    Irgendwann wird es auch bei uns soweit sein. Selbst die besten Geheimdienste, FBI und Co. können sowas nicht verhindern, maximal die Quote niedrig halten.

  • 129 Tote bei Terror-Serie
    19.37 Uhr: Bei der Terrorserie in Paris sind nach neuen offiziellen Angaben 129 Menschen getötet worden. Diese Zahl sei angesichts der vielen Schwerverletzten allerdings vorläufig, sagte Staatsanwalt François Molins. Es gebe 352 Verletzte, 99 davon akute Notfälle.
    Es habe drei Teams von Terroristen gegeben, die koordiniert vorgegangen seien. Sieben Terroristen seien gestorben. Diese benutzten demnach Sturmgewehre des Typs Kalaschnikow. Außerdem hätten sie die absolut gleiche Art von Sprengstoffwesten getragen, sagte Molins

    Oha, es werden immer mehr Verletzte und Tote...


    // EDIT


  • Oh man...


    //


    ... wahrscheinlich auch in meiner Schule ^^


    //
    Ok bei mir gabs das nicht ;P

  • Der Architekt, welcher zu den deutschen Opfern gehört, wohnt gerade mal ca. 40km weg. Krass.


    Auch wenn ich die Einstellung von Anonymous oft anzweifle (zwecks Asyl) endlich mal ne gute Entscheidung.


    Anschläge in Paris - Anonymous erklärt dem IS per Videobotschaft den Krieg


    http://focus.de/5090067


    Kein Mensch mehr schreibt Briefe und die haben vermutlich bessere Methoden als sämtliche andere um Anschläge präventiv vorzubeugen. Und vorallem auch entgegenzusetzen/anzugreifen. Sie als Kollektiv haben mehr mehr Macht als einzelne Regierungspositionen usw. und wenn man mal die Timeline durchgeht sieht man wozu sie im Stande sind (Regierungswebsiten lahmlegen, TV/Radio beherrschen...).


    Auch wenns nicht immer schöne Sachen sind, sie schwimmen gegen den Strom, machen aber immer für die Allgemeinheit gute Sachen, spenden zb. http://www.handelsblatt.com/te…lt-millionen/5994876.html

  • Hallo,


    leider wird den Moslems durch die Terroristen nichts gutes getan, weil man ganz leicht Terroristen mit Moslems assoziiert. Auch den Flüchtlingen wird mit den Anschlägen kein Gefallen getan, weil dadurch die Vorschriften immer härter werden und irgendwann die Grenzen endgültig dicht gemacht werden.


    Leider hören solche Anschläge nicht auf. Sogar das Deutschland gegen Holland Spiel wurde abgesagt.



    Lg
    Max :)

  • @BlackRose123





    Hallo Rose, schön guten Abend.





    Deinen im Beitrag #9 aufgeführten Kritikpunkt wird von einigen Kreisen in Deutschland stets angeführt. Ich kann ihm nichts abgewinnen.



    Stets kann ein Unglück daheim oder bei der nahen Verwandtschaft durch Abgleich mit irgend etwas Schrecklicherem sonst auf der Welt relativiert werden, denn auf der Weltkugel wird fast jederzeit etwas noch Schrecklicheres, als daheim vorgefallen, irgendwo aufzutreiben sein. Ich betrachte diese merkwürdige Gepflogenheit als Ausdruck der ubiquitären* deutschen Selbstverachtung. Außerhalb Deutschlands ist diese auffällige Denkfigur, die den Bedrückten und Verängstigten ein Schlechtes Gewissen ob ihrer angeblichen "Kleinkariertheit" einreden will, so gut wie gänzlich unbekannt.



    Natürlich und zurecht erschreckt und bedrückt den Einheimischen ein schrecklicher Anschlag im Paris ganz anders als ein schrecklicher Anschlag in Beirut oder Mexiko oder Thailand. Das ist gut so, denn es bezeugt die Liebe zum Eigenen. Wenn ich nicht mich und die Meinen stark und innig liebe, habe ich auch keine echte Zuneigung und Aufgeschlossenheit übrig für Andere. Es sind eindeutige, selbstverständliche, notwendige und konstruktive Prioritäten.





    In diesem Sinne
    Abifiz



    *ubiquitär=stets und jederzeit unverändert aufzufinden

    Meine Signatur befindet sich in der Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich mit ihrer Lieferung für das 1. Quartal 2034. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 50 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, doc, docx, gif, html, jpeg, jpg, mp3, mp4, odp, ods, odt, pdf, png, pptx, txt, xlsm, xlsx, zip