lianamore91 Anfänger

  • aus Aasbüttel
  • Mitglied seit 30. Dezember 2019
  • Letzte Aktivität:
Profil-Aufrufe
19

Über mich

Über mich

<p>Jede Frau sollte ihre Weiblichkeit leben können, egal wie rund sie ist.
<br>Dabei geht es in erster Linie um das persönliche Empfinden, das Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen, das entsteht, wenn man sich selbst anziehend, schön und verführerisch findet.
<br>Dieses Gefühl ist nicht käuflich und strahlt auf andere eine Besonderheit aus, die sehr wirksam ist. <br>Gekauft werden können aber die benötigten Mittel und dafür habe ich ein Sortiment zusammengestellt, meiner Erfahrung nach jedem Wunsch und Geschmack entsprechend. <br>So kann jede Frau den Funken der Passion wieder entzünden.</p>

Persönliche Informationen

Schule
Realschule
Wohnort
Aasbüttel