Beatable Anfänger

  • Männlich
  • 32
  • aus Schweiz, Zürich
  • Mitglied seit 6. Februar 2016
  • Letzte Aktivität:
Trophäen
2
Profil-Aufrufe
177

Über mich

Über mich

Willkommen auf meinem Profil!


Mein Name ist Semih, bin 23 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung als Kaufmann.
In meiner Freizeit bin ich gerne am Computer und sorge mich bei diversen Projekten um die Web-Entwicklung.


Natürlich habe ich auch eigene Projekte, eines wäre beispielsweise das Projekt namens "Valid.so".
Valid.so ist ein Projekt bei welchem man kostenlose Account jeglicher Art erhält. Für mehr Informationen, einfach anmelden und nachschauen.


Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit bei mir melden.


Liebe Grüße,
Beatable

Persönliche Informationen

Schule
Ausbildung
Geburtstag
16. März 1992 (32)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Schweiz, Zürich
Beruf
Kaufmann
Hobbys
Am Computer sein, schwimmen, Tischtennis spielen

Kontaktmöglichkeiten

Website
https://valid.so