Callboy Tim Anfänger

  • Männlich
  • aus Dörflistrasse 3, 8330 Pfäffikon, Schweiz
  • Mitglied seit 31. Januar 2022
  • Letzte Aktivität:
Punkte
1
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
1.757

Über mich

Über mich

Du sehnst dich nach Zärtlichkeit, Wertschätzung, einem einfühlsamen Gesprächspartner oder du verspürst Lust auf ein aufregendes, prickelndes Abenteuer? Möchtest du dich in eine neue Welt der erogenen Berührungen und des leidenschaftlichen Spiels der Zweisamkeit verführen lassen? Wo deine Lust dich durch das entfachte Feuerwerk in deinem Körper um den Verstand bringt, dich den Alltag und die Zeit gänzlich vergessen lässt und du dich einfach nur fallen lassen kannst?

Als Callboy begleite ich dich auf ein unvergessliches, sinnliches oder auch wildes Abenteuer, gehe auf deine ganz persönlichen Wünsche ein und jede gemeinsame Stunde wird zu einem einmaligen Erlebnis. Dein Alter spielt für mich keine Rolle, wichtig ist mir aber das respektvolle Begegnen auf Augenhöhe.

Persönliche Informationen

Schule
Realschule
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Dörflistrasse 3, 8330 Pfäffikon, Schweiz

Kontaktmöglichkeiten

Website
https://www.callboytim.com/