Beiträge von Trapped.

    Hey,


    Ich interessiere mich für sehr viele Fächer, wie z.B. Physik, Astronimie, Elektronik, Informatik, Mathematik und Geschichtliches.
    Zuhause habe ich eine Zeit lang versucht mir das programmieren (Java) selber beizubringen. Hab auch schon etwas Erfahrung
    aus einem Praktikum.



    Nur bin ich eine faule Sau und lasse mich gerne ablenken oder bin frustriert wenn es nicht
    direkt klappt oder nach meinen eigenen Regeln funktioniert. :D


    Bin bekannt dafür meine eigenen Regeln aufzustellen und nicht den originalen zu folgen.



    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

    Hallo,


    Ich habe ein ernstes Problem. Dieses Problem ist vielleicht weit verbreitet aber auch
    nicht ganz einfach handzuhaben, wie viele Lehrer es sich vorstellen.
    Ganz im gegenteil. Für mich ist es ziemlich hart.



    Es geht um mein Verhalten.


    Ich bin eine Person die, wenn sie eine Meinung hat, dann auch versucht sie durchzusetzen und
    erst dann lernt wenn sie auf die Schnauze fällt.
    Kritik kann ich annehmen, aber wenn ich persönlich finde, dass diese Kritik kein Sinn macht, dann
    lass ich es die kritikgebende Person auch spüren.


    Ich rede viel, egal mit wehm oder was. Und auch ganz egal ob ich die Person mag oder nicht.
    Ich rede. Wenn mich jemand nervt oder ärgert, lasse ich es die Person auch wie gesagt auf meine
    eigene Art eiskalt spüren.


    Dazu habe ich auch das Problem, dass ich mich selber dumm finde. Die Lehrer jedoch
    finden mich sehr intelligent aber sie kommen nicht mit meiner Persönlichkeit klar.
    Mündlich vermag ich vielleicht sehr Wortgewand zu sein, aber schriftlich passt es nicht immer so ganz dazu.


    z.B WP1 Wirtschaft: Mündlich 1 - Schriftlich 4: Note 2. Bin unzufrieden.



    Wenn ich auch mit Lehrern nicht klar komme, diskutiere ich auch lautstark und mir
    ist auch total egal ob es Respektspersonen sind oder nicht, dann sage ich einfach
    das was ich grade im Kopf habe und damit müssen die Lehrer leben.


    Ich jedenfalls muss dann auch mit den Konsequenzen leben.



    Vielleicht merkt man es: Ich kann das Problem selber nicht so ganz beschreiben.
    Ich lasse mich auch sehr leicht ablenken und auf ganz andere Gedanken bringen und mache
    dann einfach mein eigenes Ding wenn ich langweile habe und/oder das Thema grade zum kotzen finde.



    Ich bin einfach Ratlos. Ich bin grade in der 9ten Klasse 2tes Halbjahr und habe dadurch meine Noten drastisch verschlechtert.
    Liegt auch daran, dass ich es hasse Mappen zu führen und auch grade in meiner Unordnung eine sogesagte Ordnung habe :D
    und mich so auch wohler fühle.



    Hausaufgaben mache ich auch ungerne. Ich gehe lieber raus mit Freunden und verliere mich in Dinge, die ich dann aufeinmal
    viel wichtiger finde..




    Könnt ihr mir vielleicht helfen ?
    Bin Ratlos...



    Mit freundlichen Grüßen
    Trapped.