Beiträge von FFrozen

    Kommt mir ja bekannt vor..


    Generell war bei meiner alten Schule alles total unorganisiert was meine Klasse angeht..
    Hoffe das es bei der neuen Schule besser wird. :D

    ich hab so ein "frühstück" immer verabscheut.. wenn man frühstücken will dann zuhause und nicht in der Schule. Das ist ein Ding was man zuhause macht, oder halt im Urlaub o.ä


    fand es immer scheiße^^


    vorallem: wer bringt was mit, am ende bringt irg einer eh nur servierten oder so mit und n anderer n kuchen oder keine ahnung was

    Also wir hatten nach den Prüfungen, die ca vor 2 Monaten glaub ich waren, keinen Unterricht mehr^^
    Je nach Lehrer sind wir raus gegangen, durften nach Hause oder haben uns in die Mensa (schul kantine) gesetzt und n Eis gegessen^^

    Wundere mich die ganze Zeit warum es hier so still und ruhig ist.. habe wohl vergessen das die meisten Ferien haben :D

    Übertragungsnote wie G3,R4 und H5 ?
    Wenn ja dann: du wirst es kaum bemerken, in den Jahrgängen 5-9 werden jeweils zuatzaufgaben ausgeteilt für Realschule und Gymnasium
    Bewertet wird es, in welche Richtung du gehen wirst.. die Lehrer können dich nach der Leistung einschätzen ob du Realschule oder doch (nur) Hauptschule machst, dementsprechend wirst du auch mit R Noten oder H Noten bewertet. G fällt in den meisten Fällen einfach weg, da du auf eine gms nicht mehr als ein Realschulabschluss machen kannst ( bei mir zumindest)




    Lese geradedas das was ich schrieb zum alten System gehört .......

    Zitat von Defkil

    [...]hab aber auch schon Ingress lange gespielt, daher weiß ich auch wo die meisten Stellen sind

    Ich denke kaum, dass das eine was mit dem anderen zu tun hat..

    Frag ma bei deinen Nachbarn rum wenn du vllt auf n Dorf wohnst oder so - n Kollege hat n Nachbarn der ihm 2x die Woche 20€ gibt nur fürs Rasenmähen (is n reicher Nachbar..). Kann aber nich jeder soviel Glück haben, deshalb einfach mal bei Norma, Famila, Aldi, Lidl oder Penny schauen, das was halt in deiner Nähe ist.

    Ich kann dir zwar spontan keine Seite nennen, würde dir aber sehr ans Herz legen, dass du andere Quellen als Wikipedia mit einbeziehst.

    Das is schon wieder so n reingerede wie es immer von den Lehrern kommt.. 99% von Wikipedia findest du auch auf jeglichen anderen Seiten - Wenn du schlau genug bist dann weißt du was du glauben kannst, und was nicht. Das dort jeder schreiben kann etc stimmt auch nicht, die Seiten werden täglich mehrmals kontrolliert und bevor etwas öffentlich gemacht wird, wird es auchnochmal kontrolliert..

    Was meinst du wie ich mich gefühlt habe als wir Coopertest hatten oder wie man des nennt.. innerhalb 12 Minuten soviele Runden um Sportplatz laufen wie es geht..
    habe ca 2200 Meter geschafft in 12 Minuten. (?!?!)
    Das schlimme dabei war ja, dass es nur für eine Note 2 gereicht hat.. für Note 1 musste man glaube ich 2800 Meter laufen..
    Richtig krank, fast ne Woche danach immernoch mit stocksteifen Beinen durch die gegend gelaufen, untrainiert sollte man sowas halt net machen :D

    Naja, weniger durchs lesen oder durchs hören sondern (mMn.) mehr durchs wirkliche anwenden.
    In Online games müssen dich die Leute verstehen^^ zwar ist es meist trotzdem nicht richtig, aber man lernt viel, zumindest ich. :D