Beiträge von Obi Wan Korean

    Vor ab ich finde die Realitätsfernen Linken manchmal noch schlimmer als die rechten in ihren braunen Uniformen ;)


    Ich habe ein großes Problem mit der Religion Islam. Sie hat keine Reformen, wie das Christentum (siehe NT).
    Und im gegensatz zu jeder anderen großen Religion führt sie leicht zu Extremismus. Schaut man sich die Anzahl der gläubigen des Islams an und dann wie viele Radikal sind, ist das eine verdammt große Zahl und die Leute sollten wirklich Islam und Muslime über deren, entschuldigt mein Französisch, scheiß in den Vordergrund stellen und ansprechen - nicht die Leute (Kritiker) zum schweigen beschwichtigen!


    Und die Frauen in Köln, die Vergewaltigt wurden sind auch selbstschuld!
    Die dürfen sich nicht Menschlich verhalten. Man muss sich, laut Regierung und Bürgermeisterin in Köln, mit seinem Verhalten und Kleidungsstyle den Ausländern anpassen ;)


    Warum wählen die sowas als Bürgermeisterin in Kölle?




    Es gibt Länder in denen die Staatsreligion Islam ist. Über 40 islamische Länder gibt es, sogar viele Benachbart - warum flieht da keiner hin?
    Weils da kein Geld gibt.


    Ich sehe da unten (kurdische) Frauen kämpfen während 80% der Flüchtlinge junge starke Männer sind die hier her gerannt kommen.
    Abgesehen davon wer sich selbst nicht helfen kann, kann anderen nicht helfen. Und das beste kommt noch! Viele sind keine Flüchtlinge.


    Schade...aber wenn man keine Kritik äußern darf und wegen allem was man sagt ein Nazi ist. Tja, was kann man da erwarten? Die Politik hat ja sowieso schon versagt.


    Hauptsache: "Refugees Welcome" - dann kann ich mich gut fühlen.


    Ignorieren kann ich die Probleme so lange bis sie vor der Haustüre stehen. Das sind sowieso alles Nazis und Rassisten.
    Damit kann ich sie ruhig stellen!



    Tja...flasch gedacht, diese 2 Wörter haben nun schon lange ihre wahre Bedeutung verloren.



    Was glaubt ihr warum die meisten schwulen Männer in Frankreich die Front Nationale wählen? Weil das alles Nazis sind :rolleyes:



    EDIT: Wer die Grafik nicht vergrößern kann: rechtklick, Grafik anzeigen, dann linksklick fürs vergrößern

    Dateien

    • TZR5I61.png

      (340,74 kB, 261 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Bei uns hat es gestern Morgen ordentlich geschneit, und heute Nacht / Morgen kam erneut eine kleine Schicht Schnee herunter.
    Mal schauen wie es die nächsten Tage wird, und ob es noch kälter wird. Meiner Meinung nach dürfte die Schule mal wegen Schnee wieder ausfallen, ist immer mal wieder ganz entspannt dann. :D

    Ich frage mich immer wo wohnt ihr oder wo befindet sich eure Schule das die ausfällt?


    Das gab es bei mir damals nicht. Da hat man nicht mal einen Gedanken daran verloren, sonst wäre das Hochverrat gewesen und darauf stand schließlich die Todesstrafe.
    Hitzefrei gibt es auch nicht mehr (ich weiß nicht ob das Sache der Bundesländer ist oder nicht).


    Das hat man uns systematisch aus den Köpfen gekloppt und irgendwann hat man auch selbst den Willen aufgegeben.
    Schließlich ist das ein vernichtender Schlag für die Moral der Schüler wenn man hofft Schnee- oder Hitzefrei zu haben, sich an diese Hoffnung klemmt und dann ein "Nein!" kommt.


    Naja auf der FOS gibts sowas dann so oder so nicht mehr. Man hat zu kommen, egal wie - selbst wenn kein Zug oder Bus auf der Welt dich zur Schule fährt.
    Du hast zu kommen, wie ist dein Problem.


    Kommt ihr von der Alp runter oder geht ihr auf der Alp zur Schule??

    Ich weiß nicht recht...als Schulfach vielleicht noch nicht aber als eine Art oder als freiwilliges Wahlfach kann ich mir das schon vorstellen.


    Den...
    Videospiele steigern die Reaktionsfähigkeit (helfen euch, schneller Entscheidungen zu treffen)

    Videospiele können die motorischen Fähigkeiten verbessern
    Videospiele können Schmerzen lindern
    Videospiele können das Sehvermögen verbessern
    Videospiele können psychische Erkrankungen eindämmen
    Videospiele sind besser als Fernsehen
    Koop-Spieler sind weniger aggressiv

    Naja jedem das seine finds langsam auch krass.


    Noch besser: http://spiegel.de/schulspiegel/a-1071123.html


    Dann laufen also bald alle 5 Jährigen Grundschüler bewaffnet rum? 8o

    Das finde ich auch schwachsinn. Erst erichtet man solche "waffenfreie Zonen" (welche meiner Ansicht nach auch totaler schwachsinn waren/sind und nur mehr Amokläufer in die Hände gespielt haben - da gibt es eine Statistik die zeigt das die meisten Amokläufe an Schulen mit waffenfreie Zonen verübt wurden sind) ein und dann hebt man sie wieder auf.

    Das Problem in den USA ist, dass das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist.Eine nachhaltige Lösung wäre es, diese ganze Waffenfreiheit rückgängig zu machen, aber das würde Zeit und Geld kosten und die Lobbyisten nicht befriedigen.

    Das wird auch nie möglich sein. Allein deswegen schon weil man sich immer wieder auf die Amerikanische-Verfassung berufen kann.

    fest sitzen? Was?


    Bei dem Wetter kann man noch locker mit dem Motorrad ne Runde drehen. ;)


    Das muss ich jetzt schnell machen, bevor der Winter einsetzt.

    "Man erntet was man sät"



    So leid's mir ja tut aber ich muss fast schon irgendwie lachen.


    Die Frage ist jetzt wer wäre diesmal Schuld daran gewesen wenn die Coppers nicht zufällig da gewesen wären?


    Wieder die Polizei? Die Flüchtlinge/Ausländer (muslimischen Glaubens)? Oder die Transsexuellen?


    Es ist schade das sowas passiert aber ich kann mir einfach das Grinsen nicht verkneifen...


    [Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/thumb/29451103/lolberty.png]

    Meiner Meinung nach sollten Homosexuelle ihre Machenschaftem Daheim ausführen und nicht in der Öffentlichkeit. Insbesonders diese Tucken, da kriegt ich so einen Hals. Ebenfalls bin ich strikt gegen die Adoption und Heirat.


    Bitte respektiert meine Meinung, es ist meine Sicht!

    Findest du nicht das Respekt auf Gegenseitigkeit beruht?



    Wieso kannst du ein Gleichberechtigungsrecht für Adoption und Heirat nicht respektieren? Was spricht dagegen?

    Wenn man selbst so ist erkennt man solche Personen eher


    Das Ding mit dem Outen ist einfach, dass man sich nicht mehr so "verschlossen" verhalten muss. So kann man mit seinen Kolleginnen mal über Typen reden ohne zu sagen, "Oh, schau mal die hübsche Frau".


    Klar erkennt man das wenn man selbst so ist.


    Ich stimme dir da leider nicht zu. Ich sehe das einfach irgendwie nicht ein. Habe einfach keinen Grund dafür.
    Und vor allem glaube ich kaum das heterosexuelle Kollegen Lust haben über einen für mich "hübschen/attraktiven Kerl" zu reden.


    Da ist es wieder. :whistling: Wieso sollte ich meinen heterosexuellen Kollegen sagen das ich auch Jungs mag?
    Da werden sicherlich keine Gespräche über den hübschen jungen Mann von da oder da ergeben, das können die vielleicht auch teilweise nicht nachvollziehen was da für mich oder dich attraktiv an dem ist.


    EDIT: Woops! Verlesen! Kolleginnen und nicht Kollegen - sorry!


    Bin bei sowas aber im Allgemeinen auch etwas verklemmt. Da brauch ich persönlich ein bisschen was zu trinken um da direkt mit der Sprache raus zu rücken was mir an dem oder der gefällt ^^

    Ich kenne an unserer Uni noch 2 andere Personen welche dies bekannt gegeben haben, was mich damals relativ überrascht hat da, ich dies nie von denen gedacht hätte.

    Wie erkennt man den einen Homosexuellen oder Bisexuellen? ^^
    Da denken viele an einen Stereotypen. Diesen kann ich nicht so bestätigen, kenne auch niemanden der dieser Stereotyp ist.


    (Händchen halten, etc.) da Sie vor den Reaktionen der Mitmenschen Angst haben.

    Noch nie gesehen. Ich denke mal viele würden einen Anstarren, im Extremfall etwas hinterherrufen. In Russland hätte ich da schon ein bisschen mehr Angst.



    Bisexuell? Schwul? Ne Phase? Ich dachte als erstes es wäre eine Phase. Diese ging aber nie vorbei?
    Bin nun 14 und mir ist nun bewusst dass ich Bisexuell bin. 100% sicher? Nein.

    Das kannst nur du für dich selber Entscheiden. Einfach auf das Herz hören :saint:
    Bist aber auch noch etwas jung. Mach dir da mal nicht zu viele Gedanken darüber, gehe es ruhig an.


    Habe um ehrlich zu sein
    auch ein bisschen Angst dass der Öffentlichkeit preiszugeben. Nur mein bester Freund weiß dieses.

    Es werden sich höchstens mehr Leute outen, dazu stehen.

    Die Angst ist verständlich. Ich frag mich aber immer wieder warum ich das den der "Welt" mitteilen muss?
    Warum nicht für einen selbst behalten? Wenn man einen Partner findet und händchen hält oder sonstiges, wissen andere doch sowieso was abgeht ^^


    Was ich überhaupt nicht mag sind Leute die einem das regelrecht unter die Nase reiben und Aufmerksamkeit deswegen möchten.
    Unverständlich und auch ein bisschen Beleidigend wie ich finde.


    Ich vermute mal stark manche spüren da aber einen Drang sich zu "outen"? Sehe ich nicht so aber gut, wenn es demjenigen danach besser geht.


    Ich sehe keinen Grund das irgendjemanden zu sagen. Außer ich vertraue dieser Person, sprich Familienmitglied oder gute Freunde und möchte es einfach gesagt haben (damit es mir besser geht oder warum auch immer).
    Auf Fragen wie: "Bist du schwul?" kann man ruhig ehrlich darauf antworten (vor allem wenn man Bi ist hat man es ja einfach, ist ja dann nicht gelogen -> "Ja ich mag auch Mädchen" ;)), finde ich.
    Solange die Frage ernst gemeint ist und nicht vor gesammelter Manschaft statt findet. In der Schule oder unter Freunden sind solche Fragen aber meist sowieso im Spaß gemeint und benötigen auch keine Antwort. :rolleyes:
    Ich würde niemals vor fremden Menschen oder LIVE im Fernseh auf so eine Frage antworten. Es kommt halt immer auf die Situation und den Ort an.


    Es braucht kurz gesagt, einfach nicht jeder wissen. Das entscheidet man selbst ob und wem man es mitteilen möchte oder nicht.



    Ich finde viele machen sich viel zu verrückt. Ich fühle keine verpflichtung mich zu "outen". Was wichtig ist, ist dass ich mich gut fühle.

    Das waren die letzten Einkäufe.



    Ein Glätteisen



    und Haarspray


    ich finde es recht interessant und bin immer sehr neugierig was ihr euch zuletzt so angeschaffen habt.

    Anschaffen tu ich gerne, wenn du verstehst was ich meine ;)
    Schlechte Witze bei Seite...Ich hoffe dein Fetish ist jetzt befriedigt.

    Für diese Ansage "Lauf doch zu Fuß" würde ich ihm eine Ansage machen, merke dir seinen Namen und ruf direkt bei der NVV Hotline an.

    So schauts aus!


    Zitat von Azure

    Auch an die Schule würde ich mich wenden, denn wenn die Schule Druck macht, macht auch der Staat Druck. Bei solchen Problemen kümmert sich auch die Schule drum und sucht eine Lösung.

    Ich weiß nicht wie man es auf dem Gymnasium macht aber bei mir hieß es schon damals auf der Realschule und auch heute auf der FOS:
    "Sie haben Sorge dafür zu tragen, pünktlich zum Unterricht Anwesend zu sein."
    "Dann müssen Sie halt früher aufstehen"
    "Und wenn Sie mit dem Taxi kommen müssen"
    Usw. ... ^^


    Da habe ich auch immer wieder noch ab und zu Probleme mit ein paar Lehrern, wenn mein Zug ausfällt oder sich wieder verspätet.
    Gibt's zum Glück aber auch in diesem Falle ein Entschuldigungsschreiben der DB für die Schule.



    Nicht nur Schüler, sondern jeder hier hat das Recht, mit dem Bus mitfahren zu können, ES SEI DENN, die maximale Anzahl an Stehplätzen und Sitzplätze sind aufgebraucht, dann darf der Busfahrer dich nicht mehr mitnehmen.

    Das machen viele. Wenn was passiert ist der Busfahrer halt dran aber "es ist ja noch nie was schief gegangen".

    Bernie Sanders finde ich recht interessant.
    Über Trump muss man gar nicht erst reden.

    Um Gottes Willen bitte nicht. Bernie Sanders...das ich nicht lache.
    Sanders ist ein Liebhaber des Schwedischen Wirtschafts Model.
    Hier, ich bin mir sicher du kannst Englisch - das zeigt wie das Schwedische Model wircklich funktioniert, das der Herr Sanders so schätzt:
    Libera_The-Swedish-model.pdf


    Wenn du das alles nicht lesen möchtest, hier etwas kürzer - ist jedoch von mises und daher ein bisschen parteiisch hat aber auch viele Punkte des oben genannten:
    How Modern Sweden Profits from the Success of Its Free-Market History | Mises Daily


    Ich kann sehr gut verstehen warum viele Amerikaner Trump mögen. Er lässt sich nicht rumschupsen wie Sanders.
    Ich mag ihn auch.


    Und zu sagen er sei ein "Rassist" ist sehr ironisch. Den er hat tausende Hispanoamerikaner die für ihn arbeiten.
    Er hat Hispanoamerikaner und schwarze die ihn Unterstützen. Er ist ein guter Redner und blöd ist er auch nicht.


    Ich teile jedoch nicht alle seiner Ansichten. Das tu ich auch nicht mit deutschen Politikern/Parteien - man wird aber nie ein Politiker/ eine Partei bekommen die 100% die Ansichten teilt die man selbst auch hat.

    Logbuch Oberleutnant Bukanier, Mittwoch 6 Januar 2015.
    Es steht noch eine ziemlich Dünung von den Stürmen der Vortage her. Die Vandalismus-Allianz hat bereits schwere Verluste einstecken müssen und ziehen sich nun endlich zurück. Sie formieren sich neu und besetzten die Mädchen-Toiletten nachdem wir sie im Sketor der Jungs-Toiletten geschlagen hatten.
    Die klirrende Kälte zerrt an unseren Körpern. Das ist der wohl härteste Rückschlag für den Feind, dem wir ihm bis jetzt verpasst haben.
    Aber reicht das alles um die verdrehten Anhänger des Vandalismus zum aufgeben zu bewegen?


    Die Zeit wird es hoffentlich richten.