Beiträge von J03Y

    Habe immer nur schlechtes über die F1 Spiele von Codemaster gehört, daher habe ich mir bis auf F1 2014 keins gekauft. Gibt es denn in 2015 irgendwelche Lohnenswerten Neuerungen ?

    Pff. Ich hab vor dem Spielekauf noch nie auf die Systemanforderungen geachtet. Mich wundert bis heute noch, dass ich mit meinem Laptop GTA V laggfrei zocken kann mit guter Grafik oder Anno 2205 mit guter Grafik. Weil die Games benötigen auch richtig viel Leistung. Da: sl6s6u.png
    Hab grad mal ne AMD Radeon HD 6800M Series Grafikkarte

    Naja,


    bei GTA 5 ist die Grafikkarte gar nicht mal das Problem. GTA brauch eher mehr Prozessor Leistung, aber GTA war ja schon immer Intel freundlich, als ob bei Rockstar nur Intel Besitzer arbeiten würden.

    Hast du Steam bereits neugestartet?
    Vor paar Tagen (ich glaube 2?), war bei Steam ebenfalls Fehler mit den Sprachen, vielleicht ist bei dir jetzt ein Fehler mit den Spielen.
    Starte Steam mal neu, und versuche es dann. Ansonsten würde ich mich mal an den Support wenden, wobei zu viele Spiele ja nicht schlecht sind. :D

    Das war ein Fehler bei deren Cache Config, soweit ich weiß waren Spieler Inventare aber nicht betroffen.


    Sind die Spiele den alle gekauft oder nur temporär ? Hast du mal oben in der Ecke geguckt, ob deine Daten noch Stimmen (id, evtl FL ?)

    Ich war in:


    - Spanien
    - England
    - Niederlande
    - Belgien
    - Österreich


    Wo möchte ich hin:


    - New York
    - Miami
    - Los Angeles
    - Dubai
    - Tokyo

    Das klingt absolut vernünftig, würde es mehr solche Leute geben, hätten wir keinen Krieg.

    Das schlimmste was dir passieren kann ist ne Alkohol Vergiftung und keine bösen Brandflecken und/oder halbe Finger von Sprengkörpern vor denen sie an Silvester immer warnen, von daher bist du auf der sicheren Seite :)

    1. Houseparty
    2. Jo, aber ich habe keine Ahnung mit wem (Erfahre ich hoffentlich am Donnerstag)
    3. Party
    4. Freunden
    5. Ich werde dieses Jahr nicht so viel ausgeben, da die Mischung von Alkohol und Feuerwerk in den letzten Jahren eher negative Folgen hatte.

    1. Ich habe zwar eine PS4, jedoch muss ich sagen, dass mir gerade das Controler Design nicht gefällt. Irgendwie wackelt und ruckelt alles, auch bei der Konsole an sich fühlt sich das Plastik einfach nur billig an.


    2. Je nachdem was man für einen PC hat kann dieser weitaus mehr Leistung besitzen und wenn nicht, rüstet man auf. Bei Konsolen fehlt mir persönlich diese Möglichkeit sehr.


    3. Pc ist größer


    4. Beim Pc gibt es zwar weitaus mehr Software, dafür aber weitaus aus mehr Möglichkeiten.


    5. Der Pc ist/war immerhin als Arbeitsgerät gedacht, eine Konsole als Entertaiment System. Meistens bevorzuge ich den PC, ab und zu
    spiele ich abends auf der PS4


    6. Ich bin bei Konsolen geteilter Meinung. Auf der einen Seite, kann man abends entspannt ne Runde zocken, auf der anderen Seite bietet die Konsole weitaus weniger Möglichkeiten. Modifikationen, Community Server (Minecraft, MTA usw. auf denen man mit +100 Leuten spielen kann) sind auf der Konsole teilweise noch Fremdwörter. Man muss halt selbst wissen, ob man eher 10 gegen 10 spielen möchte oder auf Community Servern mit 100 Leuten.

    - CPU: Intel(R) Core i7-4790 @4.5 GHz
    - GPU: MSI Geforce GTX 970
    - Ram: Ballistix Sport 8gb CLI9
    - Festplatte 1 500GB HDD
    - Festplatte 2 1TB HDD
    - Bildschirme: 2x Samsung SyncMaster
    - Mainboard: Asus Z97-P
    - Headset: Logitech g930
    - Lautsprecher: Logitech Z506 5.1