Beiträge von Gomze

    Hey Leute!


    Klar, man kann sich auch so unterhalten. Aber man muss die Seite immer Refreshen um etwas neues angezeigt zu bekommen.
    Ich schlage einen Chat-Room vor, wo wir uns Unterhalten können!


    Wer denkt eben so? :)

    Ich wollte nur mal sagen (Kann sein das es mir nicht aufgefallen ist :D)
    das ich die Sterne und dem Rang richtig geil finde!


    Wer denkt noch so?
    Und habt ihr mehr Vorschläge?

    Also der Australier, dem ich mal begegnet bin, habe ich überhaupt nicht verstanden. Der gute Mann hat das Englisch dermaßen gerollt, das sich kein einziges Wort verstanden habe. :D


    Und die Engländer haben so gute wie keinen Akzent, die versteh ich sogar bei uns in der Bahn und das bei meinen Verständnisproblem.

    Sprechen Australier das "Extrem schnelle Englisch" oder das "langsame"?

    RedBull hat das Ziel Geld zu verdienen noch nicht erreicht.


    Es lief vor kurzem eine Dokumentation, in der gesagt wird das RedBull sein ganzes
    Geld investiert für Sportler und Sponsoring.


    Also geben sie Ihr Geld für größeren Gewinn aus, wenn man es so sehen will

    NeVox hat es eigentlich gut getroffen. Am besten lernst du mit der Anwendung der Sprache. Es gibt sogenannte Assimilierungskurse im Buchhandel.


    Was das Verstehen angeht: Filme, die du gut kennst, erst auf Englisch mit deutschen Untertiteln schauen und später ohne. Damit trainierst du dein Verständnis.


    Und ein letzter Tipp: Versuch niemals in Deutsch zu denken und dann zu übersetzen. Immer gleich in Englisch denken, sonst kommst du durcheinander.

    Deinen letzten Tipp finde ich manchmal gut manchmal nicht. Ich denke es ist von Person zu Person anders

    Wozu gibt es ein Forum, wenn man dann nur plaudert? Sorry aber das ist meiner Ansicht nach keineswegs eine gute Idee. Wer gern untereinander plaudern will, kann das auch über Twinkle oder Skype tun.

    Was ist Twinkel? :D

    Also ich weiß ja, dass die heutige Generation schon IT technisch weiter ist als wir damals, aber ich wage zu bezweifeln, dass du in der Allgemeinschule überhaupt zum Programmieren kommen wirst. Dort geht es in erster Linie um das Kennenlernen des PC und seiner Software.


    Ich habe damals schon mit Windows 95 und 98 mich ausgekannt und fand das Win 3.11 in der Schule voll rückständig. Einzüge, Textverarbeitung, leichte Berechnungen also. Sollte das heute anders sein, lass ich mich gern belehren.

    Na doch in der 10. Klasse beginnen wir mit Java :)


    Also die frühere Zeit wäre nix für mich ^_^

    Naja wenn in den Foren auch ein netter Ton angeschlagen wird, wäre ich dafür. Schon weil es genug Fachforen gibt, wo man als Anfänger wie der letzte Abschaum behandelt wird.

    :)

    Ich finde einen Bereich für Programmierung und Coding garnicht verkehrt, ich kenne mich zwar nicht mit Programmierung und Coding aus aber dort werden sich auf ein paar Fragen sammeln, wieso also nicht, schadet doch niemanden. ^^

    Siehste, du kannst z.B. nicht so gut Programmieren, und wenn du dann Anfangen willst kannste jede Frage stellen ;)

    In meiner Familie war es lange so, dass erst am 23. Dez der Baum aufgestellt wird und dann bis Anfang Februar steht. Ich mag das nicht. Habe aber auch keinen Baum dieses Jahr, weil wir einen Kater aufgenommen haben, der zu gern an Pflanzen herumknabbert. Aufgestellt würde der am 1. Advent und am 27. Dez früh wird er abgeputzt.

    So früh? :O