Beiträge von Zitrus

    Ich hätte WBB 4, was ich nicht mehr brauche mit dem kompletten Account, hier nen Screen:
    (Siehe Anhang)


    Ich würde ihn gerne verkaufen, habe aber keine Ahnung, wie viel die noch Wert sind, deshalb kannst du mir ja mal schreiben, wie viel du bezahlen magst.

    Dateien

    • wbblizenz.png

      (14,45 kB, 414 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich habe den Sonntag mit einem ausgiebigem Frühstück begonnen, . Ohne ist der Tag einfach so lala.

    Das hört sich doch richtig super an :) Mein Tag hat heute ausnahmsweise auch mal mit Frühstück begonnen und ich muss dir da schon zu stimmen :)

    Wenn du mir schreibst, was genau ihr euch unter den Personengruppen vorstellt, dann bin ich durchaus gewillt, euch zu helfen.
    Also wie viel Arbeit ihr erwartet und was diese dann alles tun sollen.

    Korrekt. Manchmal auch daran, dass er nicht freigegeben wurde.
    Der User versucht durch qualitativ hochwertige Texte versteckt themengleiche Backlinks zu spammen. Ist aber echt gut gemacht. :whistling:


    Wow, dass muss ja nicht sein :) Aber gut, solche Versuche gibt es immer wieder :)

    Jetzt hab ich mal ne Frage. Auf der Forenstartseite steht, dass es einen neuen Beitrag im Thema "Was hast du zuletzt gekauft" von "SlovakianGirl" gibt.
    Wenn ich in das Thema gehe, ist allerdings nur der letzte Beitrag von Zitrus zu sehen? Hab nur ich das, oder hat das noch jemand anderes von euch?


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/2017-02-0485jc3.png]
    [Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/2017-02-041oejqi.png]

    Ist bei mir identisch, dass liegt sehr wahrscheinlich daran, dass der Beitrag von dem Benutzer "SlovakianGirl" gelöscht wurde und sich der Cache des Forum noch nicht aktualisiert hat bzw. die Anzeige nicht auf aktuellen Stand ist. Das ist bei WBB ab und an schnell mal das Problem.

    Grade da würde es mir genau umgekehrt ergehen. Der Stress im Auto jeden Morgen, ein Graus. Da fährt man doch lieber entspannt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln :P
    Gut, bei mir kommts auch (normal) nicht drauf an ob ich 15 Minuten später komme.


    Hier aufem Land bin ich aufs Auto angewiesen, wenn ich dann mal nach Stuttgart oder so muss bin ich echt froh wenn ich mitm Auto wieder raus bin. :P


    Das kann ich auch sehr gut verstehen. Aber bei uns ist das so ne Sache mit dem ÖPNV. Wenn du mal auf die andere Seite von Essen musst, dann kann man ziemlich sicher vorher sagen, dass mindestens 3 Busse Verspätung haben werden und du ne gute Stunde mindestens brauchen wirst. Aber klar, manchmal wird es sicherlich angenehmer sein den ÖPNV zu nehmen ;) Da hast du Recht :p :D

    Naja, das ist aber dann schon komisch...und zwar ziehmlich


    Bei der J1 und J2 muss man auch die Hose runterlassen, eine davon wirst du ja sicher gemacht haben. Dass das so ist kannst du im Internet überall nachlesen, steht glaub sogar im Wikipedia. Gut, Schularzt gibts nicht an jeder Schule, da ist das aber auch so, das Internet ist voll mit Infos damit. Wir hatten in 7. und 9. Klasse, das ist absolut normal. Das Thema hier ist also schon ernst gemeint.


    Klar, bei der J1 und J2 stimme ich dir voll und ganz zu, aber die ist ja nicht schulisch, sondern privat beim Hausarzt, was ja was ganz anderes ist.
    Ich wage es trotzdem zu bezweifeln, weil ich noch nie von einem Freund oder einer Freundin, die auf andere Schulen gegangen sind/gehen, etwas der artiges gehört habe.
    Ich selbst gehe auf eine sehr große Schule und wir haben sowas halt einfach nicht.
    Und wenn ich danach google, dann finde ich lediglich die Schuleingangsuntersuchung, welche ich ja auch machen musste, aber es ist was ganz anderes. Von der 7./9. Klasse kann ich so auf Anhieb nichts einheitliches finden.
    Wo ich dir zustimmen muss, ist das es im Schulgesetz den Paragraphen gibt, der das ganze unterstützen würde, dass so etwas möglich ist, aber nicht einheitlich eingeführt ist bzw. nicht einheitlich vollstreckt wird. Deshalb kannst du dich nicht auf ganz NRW beziehen, sondern bis wenn dann mit deiner Schule und solchen Untersuchungen eine Ausnahme. Wie gesagt, ich habe davon in NRW noch nie was gehört bzw. keine weiteren Belege für die Durchführung solcher Untersuchungen an irgendwelchen Schule gefunden, sondern nur die Möglichkeit im Rahmen des Gesetzes, aber keine Vollstreckungsbeispiele.

    Vom Preislichen aufjedenfall.. Ich denke es kommt auf die Person an, ich wohne in einer kleinstadt und bin nicht direkt auf ein Auto angewiesen weswegen mir das auch noch nicht so wichtig wie ein ordentlicher PC ist :D


    Klar, kann ich verstehen :D Ich wohne in einer Großstadt, aber gerade hier geht es dir irgendwann auf den Sack wenn du dich teils nach dem ÖPNV richten musst :) Da ist so nen Auto trotzdem was schönes :)
    Aber ich drück dir mal die Daumen :)

    Ja schon, bei uns in NRW gibt's das auch und ich hatte bisher auch zweimal. Ist absolut nicht ungewöhnlich.


    In NRW? Davon habe ich noch nichts gehört. Den einzigen Arztbesuch für die Schule musste ich bei der Einschulung machen und da ging es ihnen mehr um die körperliche Funktionen wie Gleichgewicht und abhören, aber da wollte sicher niemand an meine Hose. Auch so musste ich in NRW niemals zu einer Schuluntersuchung, geschweige denn meine Hose für irgendwas runter lassen. Das hätte ich sicherlich auch nicht gemacht.
    Also ich kann dir da überhaupt nicht zu stimmen, dass es sowas in NRW geben würde, denn das sehe ich nicht so. In welchen Klassen musstest du das denn machen?

    Wenn alles glatt läuft habe ich ende des Monats meinen kompletten "GAMING"-PC zusammen <3<3


    Das ist in der heutigen Zeit wie das erste Auto :D


    Dann drück ich dir mal die Daumen, dass es funktioniert und du deinen ersten eigenen kompletten "Gaming"-Computer fertig hast ;)


    Ob man das vergleichen kann? ;) Für mich ist mein erstes Auto, immer noch mein erstes Auto ;)