Beiträge von Thevipkid

    Hallöchen,


    LoL Smalltalk :3
    Könnt euch hier unterhalten und euch gegenseitig adden und miteinander Spielen :)
    Könnt mich ja auch adden:


    Mein Acc: S0ul Prince
    Gold 3 | Gold 3 | Gold V - spiele keine Rankeds.
    705 Normal Wins 2015 | 994 Wins 2016 (anfang) | 1400 Wins 2017 (anfang)
    229 Aram Wins | 285 Wins Anfang 2016 | 320 Wins Anfang 2017
    60 Dominion Wins | wurde entfernt | immernoch entfernt
    Ich spiele alle Lanes | Main Lane ist jetzt Sup & Top (selten mal Mid, wenn ich Zed spielen will)

    Da war ja bplaced noch fast besser wie square7. :D
    Wbblite wird nicht mehr supportet aber ist trotzdem mit paar Plugins noch ganz in Ordnung.


    Biste dir sicher das du Dbname und Username nicht vertauscht hast? Das passiert mir immer

    Ja bin ich. Selbst wenn der DB-Name ist der selbe wie der Benutzername. Bei mir steht folgendes:
    Hostname localhost


    Benutzername sf-privatserver



    Kennwort passwort



    Datenbankname wfc


    Installationsnummer 1

    Hi,


    da bin ich mal wieder mit meinen Problemen :D
    Also: ich wollte für mein SF-Server ein Forum erstellen mit WBB Lite 2.1 oder so^^
    Jetzt kommt das Problem: Bei 18% wo die DB Daten eingegeben werden kommt das hier:
    "Beim Verbindungsversuch mit der Datenbank ist folgender Fehler aufgetreten:
    Cannot create database wcf
    Access denied for user 'sf-privatserver'@'localhost' to database 'wcf'"


    Weiß einer wie ich das behebe? Ich bin mir zu 99,99% sicher das es richtig ist.
    Da steht ja das er die DB nicht erstellen kann...^^

    Wenn du es über einen Root o.ä. laufen lässt ist es kein Problem.
    Früher wars aber illegal und man hat schnell mal ne Abmahnung bekommen wenn der öffentlich war kp wie das heute aussieht rechtlich.

    das es illegal ist, is ja klar. Ist ja wie bei Habbo Retros ^^

    Mag bplaced irgendwie überhaupt nicht. :D


    Sagt dir der mysql error nur error creating users table oder?


    Hast du die install.php selbst geschrieben bzw ist irgendwo nen Verzeichnisschutz (gibt's ja auch in abgeönderter Form für Datenbanken).

    Er sagt mir nur das was ich geschrieben habe.


    Nein ich hab sie nicht selber geschrieben. Es ist eine OpenSource Browsergame Engine


    // EDIT:
    Ja das ist bplaced, es erstellt den DB Username und den DB Name gleich ^^

    Ich DENKE mal du hast den falschen Username angegeben. Falls du das noch fast die gemacht hattest, da sind 2

    Hier ist einfach die config:

    Hallöchen,


    Ich hab ein Problem mit bplaced phpmyadmin. Ich versuche die DB zu installieren über ein install.php aber er kann die "Tabellen" nicht erstellen.


    Error creating Users table.
    Database setup complete in 0.1646 seconds.


    Das kommt dann. Wenn ich versuche mich zu regestrieren, dann kommt
    Table 'game_db._users' doesn't exist


    Weiß einer wieso? Zur Not schreibe ich auch die Config die mit der DB connected.