Beiträge von Defkil

    Was nach dem Tot passiert, weiß keiner, derzeit gibt es Theorien, dass unser Bewusstsein weiter lebt (hab mich aber damit nicht groß beschäftigt). Im Falle das aber jemand, der dir Nahe ist, stirbt denkt daran, die Welt geht weiter! Es gibt noch so vieles zu Entdecken, so vieles unerforschtes, die Welt hat nicht aufgehört zu drehen. Es ist traurig, dass jemand gegangen ist, aber er würde nicht wollen, dass man für ihn das Leben aufgibt...

    Mach trotzdem deine Ausbildung zu Ende. Sowas ist immer ein sicheres Backup. Bin immer noch glücklich, dass ich eine Ausbildung gemacht habe, das Wissen und die Erfahrung, die du in deiner Ausbildung sammelst, helfen dir später ungemein :D

    Ja, hatte ich auch vor, das BKI ist ja nicht schwer (Bis auf ETP, aber da ist der Lehrer einfach nur zu schlecht...)^^

    Bei mir ist es ja schon mehr als Hobby :P, will damit die Firma zum laufen bringen. Das Hosting wurde erstmal verschoben, dass übernommene, kennen sogar glaub ich, die meisten hier :P

    Als ich klein war, wollte ich immer mal programmieren, nun kann ich Cross-Platform Programme schreiben ;) Hatte daher schon recht früh einen Plan, was ich machen will. Nach der Realschule, das BKI begonnen. Bin jetzt noch im ersten Jahr (von 2) und habe danach eine Fachhochschulreife im Bereich Informatik. Je nach dem, wie es mit meiner Firma bis da hin laufen wird, werde ich vlt. ein Jahr in Deutschland work&travel machen (Brauch ja nur Laptop, Internet und Strom) und danach an die HTWG Informatik studieren.

    Hab 2 Wochen Ferien & Sturmfrei :P. Trotzdem stressig, werde die ganze Zeit fast nur am programmieren sein, haben eine andere Firma aufgekauft und deren jetziges System ist ***...Login dauert ca. 15sec obwohl alles auf AWS liegt. Ka wie man sowas überhaupt hinbekommt...

    Hey, danke für die Erklärung, ich muss mich dran gewöhnen auch die Englischen Wikipedia Seiten zu lesen, vergesse immerdas die meistens unterschiedlich sind. Da ich, wo ich den Kommentare da geschrieben in eile am Handy war, habe ich mich später auch noch kurz damit beschäftigt. Die Frage war außerdem so gestellt, da ich mir nicht sicher war ob es stimmt. Ich habe im Internet noch von paar Test gelesen, wo sie bei unrechter Behandlung, im Gehirn, ich weiß nicht wie es heißt...halt Signale gesendet werden in einem bestimmten Bereich des Gehirnes. Da ja, Gehirne unterschiedlich aufgebaut sein können, könnte es ja sein, dass die Größe dieses Bereich Einfluss darauf hat, oder? So wird ja auch Hochsensiblen Personen als Charakter Eigenschaft, ein hoher Gerechtigkeitsinn zugesprochen.

    @Lars, der Diskussion hat es gebracht, dass man ein verständliche Zusammenfassung hat, wie es aus der Sicht der Bibel ist. Für ein Referat usw. eigl recht hilfreich (des weiteren finde ich die Fakten amüsant (OK, ich finde Religionen einfach nur amüsant xD)). Ich bleib aber bei der Meinung, warum soll man in das Leben von anderen Eingreifen?


    @abifiz vlt kennst du dich da ja mehr aus, soweit ich weiß, hängt der Gerechtigkeitssinn eines Menschen, an der Größe/Strukturierung eines bestimmten Teiles des Gehirns.(Die Aussage bitte nicht angreifend verstehen) Ich tippe jetzt mal ganz spontan darauf, dass die Einstellung zu diesen Thema, sehr davon abhängt (bin selber über das Thema HSP darauf gestoßen, aber leider nicht groß Zeit gehabt mich damit zu beschäftigen)

    Man merkt jedoch sofort, welche Präsentation mit OpenOffice (so open ist das ja leider gar nicht mehr) bzw. LibreOffice oder MS Office gemacht wurde. Ich kenne weiters auch keine Firma, die auf eine andere Suite als die von MS setzt und in der Schule haben wir auch Office 2010 - also wieso das alles um werfen und zu Hause etwas anderes benutzen? Ich setze seit Jahren auf Outlook und würde also nicht drum herum kommen, außerdem ist es mit vier Personen geteilt doch sehr günstig, wenn man die richtigen Angebote nutzt.


    Was genau gefällt dir denn besser?

    Das bemerke ich hin und wieder auf den Schulrechner, kann dir jedoch nicht genau sagen, wie die von der Hardware aufgestellt sind, da dort alles blockiert wird (cmd, Task-Manager, etc.) - ich hab meistens mein MacBook Pro dabei und habe damit nie Probleme.

    Jo, da habe ich es auch erst an den Schulrechnern bemerkt xD Hatten bei ECDL eine Aufgabe mit ner 70 Seite lange Datei, MS ist bei einigen nach ner Zeit immer wieder abgestürzt, obwohl wir relativ neue Laptops haben. Ich darf bei ECDL mein Laptop nicht benutzen, da, ich zitiere meinen Lehrer: "Jeder die gleiche Chance haben soll"...

    Hey, wie sieht es eigl bei natürlichen Medikamente? Bsw. soll CBD ( Cannabidiol Can Kill Multiple Myeloma Cells - TheJointBlog ) helfen. Meines wissen, hilft das Hormon Vitamin D3 bei hohen Dosierungen zur Regeneration von Knochen. (Es gibt Wissenschaftler, die an Versuchen mit glaub 100-500x Dosis der täglichen Dosis experimentiert haben, ohne negative Nebenwirkung und mehr mit heilenenden Wirkungen). Ich selber nehme D3 und merke, dass es kraft für den Tag gibt. Abgesehen davon, das ca 70-80% der Bevölkerung ein Vitamin D3 Mangel besitzt (D3 wird in jeder Zelle produziert, am stärksten bei der Haut, die von der Sonne beschienen wird (Sonnencreme blockt die dafür gebrauchten Wellen/Licht), oder über die einahmne durchs Essen (glaub Fisch und paar andere Sachen)) schätze ich auch mal zum Grund, warum viele mit hohen alter Erkrankungen bekommen :/

    Willkommen ;P
    Machst du auch das BKI? Wohne in Konstanz und mache da auch das Berufskolleg, bin aber noch im erstem Jahr^^

    Wenn ich so etwas bei mir hätte, könnte ich es mir anschauen, hab ich leider nicht :P Schon versucht google zu befragen? Die LEDs werden einfach parallel an ein Netzteil geschaltet. Also vom elektrischen, außer du willst es zur Musik leuchtend haben, dafür bräuchte man noch eine Schaltung oder Mikrocontroller, aber da weiß Google auch mehr, oder jemand hier aus dem Forum weiß es gerade auswendig was genau das ist ;)

    Die abgebildete Glühbirne stellt nur ein Mikroklima dar.

    Das ist richtig, die Pflanzen, wurde aus ihrem eigl. Umfeld entnommen und in ein neues Gesetz. Verändere das Mikroklima mit einem höheren CO2 gehalt, die Natur wird versuchen es wieder auszugleichen. Wollte damit nur zeigen, dass die Natur sich regeneriert bzw. uns garnicht braucht :P


    Das stimmt so nicht. Der Mensch ist nicht das einzige Tier, das ganze Landstriche zerstört.

    Da hast du recht, allerdings fällt mir kein anderes Tier ein, dass es in diesem Ausmaße geschafft hat.

    [Blockierte Grafik: http://www.bento.de/upload/ima…ter_75/Huda-Edelbrock.jpg]
    Sieht eindeutig nach einem Terroristen aus... Quelle + Informationen warum Leute soetwas tragen: Muslima erzählen, warum sie Kopftuch tragen - Fühlen - bento


    [Blockierte Grafik: http://i.dailymail.co.uk/i/pix…200000578-259_634x355.jpg]


    Ich habe eigl ein Bild gesucht, wo gefragt wird, wer ist der wahre Terrorist, ein Mann, mit langem Bard (Gekleidet wie ein Terrorist) der hinter seiner Hand eine Blume hält, oder das kleine süße Mädchen, im Roten Kleid mit der AK47 in der Hand...


    Ich schweif jetzt komplett ab, aber egal:
    Stellt euch mal vor, wie die Sachen Bildlich aussehen:
    Feuerwehrmann


    Lehrer


    Neonazi


    Terrorist


    Wenn du aber so meinst, dass man dadurch die Person nicht sieht. Da würde ich verstehen, warum man es verbieten sollte, aber dann bitte noch Kapuzenpullover/Kapuzen, Helme, Brillen, Halstücher usw. verbieten! Ich sehe ja sonst die Person nicht und weiß daher nicht durch ihr Gesicht, ob es ein Terrorist ist.

    Sagen wir mal so, wenn die Menschheit ausstirbt, ist keiner mehr da, der darüber urteilen könnte, ob das der Umwelt gut getan hat oder nicht.

    Die Umwelt/Natur ist nachhaltig, unser Konsum nicht.
    Beispiel:

    Die Natur passt sich immer an, ich würde auch sagen theoretisch auch an unsere künstlich veränderte Umwelt. Würden wir, aber nicht mehr eingreifen, würde sich die Natur wieder regenerieren bzw. dass Wiederherstellen, was wir beschädigt haben.
    Anderes Beispiel: Als die Dinosaurier Ausstarben, die Welt voll mit Asche usw., jeder kennt die Geschichte, aber es wachsen wieder Pflanzen, Leben usw. Die Natur wird sich anpassen um darum zu kämpfen weiter zu leben. Und zum direkten vergleich, vergleicht einfach die Welt vor und nach der Industrialisierung, Wälder gerodet, Gebiete vergitet (Dünger/Pestiziden oder halt direkt ne Atombombe) usw. Irgendwann würde sogar die Radioaktivität von Gebieten zurück gehen und die Natur wird sich dann dort auch wieder regenerieren.

    Sie trägt ein Kopftuch, dadurch, dadurch was? Sie sieht anders aus. Ende. Sie ist kein anderer Mensch, sie sagt ja nicht automatisch, dass man an ihren Imaginären Freund (Religion) glaub soll.
    Sie trägt ein Blaues T-Shirt, dadurch, dadurch was? Sie sieht anders aus. Ende. Sie ist kein anderer Mensch, sie sagt ja nicht automatisch, dass man an ihren Imaginären Freund (Religion) glaub soll.


    Wenn man aus der Sicht, der Religion schaut, heißt es in der Katholischen Kirche: "Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg auch keinem andern zu.". Abgesehen davon, dass durch diese Goldene Regel, unsere Christliche Demokratische Union, ja eigl. alle Flüchtlinge aufnehmen sollte, da es ja eigl. eine Christliche Partei ist (was natürlich nicht geht^^), sollte man diese beachten ("dass man dir tu" wäre in diesem Fall, zB der Verbieten von Ketten mit Kreuzen, da ich als Dudeist, auch meinen könnte, damit würden man versuchen mich auf eine andere Religion zu bringen, oder was auch immer die Argumentation für das Verbieten benutzt wurde)