Beiträge von Schakon

    Die werden vermutlich nicht mehr oft in Deutschland spielen, solltest die Chance nehmen. Eine Kollegin von mir hat auch Karten, fliegen/fahren extra 800km. Aber die Stimmung ist immer super, soll sich lohnen. ;)

    Wurde auch mit 5-6 eingeschult, ist denke ich auch ziemlich der Durchschnitt.
    Gibt meiner Ansicht nach kein früh oder spät, die Eltern/das Kind/die Erzieher sollten entscheiden, wann es für das Kind am besten ist. Gibt auch Vorabgespräche und spielende Eignungstests der Kids :)

    Den Großteil der Frage kann dir vermutlich nur dein Lehrer bzw. deine Schule selbst beantworten, da in diesem Bereich jede Schule verschiedene Vorschriften hat. Wenn du Glück hast, erreichst du in den Ferien jemanden, kurz vor Ende und kurz nach Anfang ist es meistens besetzt.


    Bei uns war es immer Arial 11 und die Überschriften sollten wir, wie vom Programm ausgewählt, einfach mit Doppelklick oben einfügen, unterstreichen und dann so lassen. Gab aber auch keine konkreten Vorgaben bei der Projektarbeit. Solange es leger/professionell aussah, war quasi alles erlaubt.


    Der Aufbau ist völlig in Ordnung. Hatte auch immer erst ein Deckblatt/Zitat, dann das Inhaltsverzeichnis und dann die einzelnen Folien. Solange du nichts direkt kopierst, sondern deine eigenen Worte verwendest und es verständlich rüberbringst, dürfen sie es nicht anzeiwfeln, außer du hast andere Vorgaben. Exklusiver beziehungsweise selbst recherchierter Content kommt immer sehr gut an.

    Kommt drauf an, auf welche Bereiche bezogen.


    Habe kein wirkliches Idol, aber für jeden Teilbereich habe ich jemanden, den ich erstaunlich finde. Wissenschaftlich gesehen wäre es bei mir Albert Einstein, es ist erstaunlich, wie weit er seiner Zeit voraus war. Auch Napoleon hatte zwar sehr eigene Ansichten, aber ist für seine Sprichwörter legendär. Und auf die heutige Zeit finde ich im Sportbereich Graham Jarvis ganz gut.


    Vom Firmenerfolg und der Expansion wäre es Steve Jobs. Beschäftige mich leider zu wenig mit den Persönlichkeiten, als das ich jemanden mein Idol nennen könnte. Jeder macht Fehler und ist nicht perfekt.

    Nein, wir haben uns strikt dagegen entschieden. Ein Forum basiert nunmal auf der Meinung der einzelnen Nutzer, daher kann es zu anderen Einstellungen und unterschiedlichen Meinungen kommen, welche zur Meinungsverschiedenheiten führt. Wenn man seine Meinung begründet, hat das absolut nichts negatives zu tun. Wäre ja auch langweilig, wenn jeder das gleiche sagen würde.


    Jetzt aber wieder Back to Topic. ;)
    Kaufe mir vermutlich Kaspersky, Keys kosten sowieso nur rund 20€ und für Studenten & Co. gibt es auf der offiziellen Seite einen Preisnachlass.
    Geld sparen mit Schüler-Rabatt

    Rechtlich gesehen darf am 01.01 auch noch bis 23.59 Uhr geböllert werden. Aber ist komisch macht man normal eher nicht. ^^


    Werde mir das mal ansehen.

    Solltest dich so wie immer verhalten, künstlich verstellen können die meisten nicht und das wirkt immer etwas komisch finde ich.
    Also offen, nett, hilfsbereit sein, nicht zu sehr schleimen, dann wird das schon. ;)


    Wünsche dir viel Erfolg.

    Dieses ekelhafte Baiting immer.. "Folge mir dort und dort und du kannst bei meinem Giveaway mitmachen"
    Bekommt eure Abonnenten ehrlich man..

    Sehe ich auch so. Werbung ist in Ordnung aber das ist bisschen übertrieben. :D

    Hatte das damals immer einfach auswendig gelernt und mehrmals geschrieben bzw. eine Übersicht erstellt mit den Kernelementen und das dann gelernt.


    Ist viel zum lernen aber prinzipiell nicht schwer. :D

    Also dir Rohdatei waren 60-70GB, Updates weiss ich nicht genau. Haben 25k oder 50k (im Dorf) aber der Verteiler ist direkt vor meiner Haustüre.

    #28.12.2015 Regel wurde angepasst (25 Posts).
    #31.12.2015 Regel wurde angepasst (10 Posts).
    Ist nicht rückwirkend für bereits bestehende Beiträge, gilt aber für alle neuen Werbungen.