Beiträge von Adrian04

    Der User unter mir würde gerne berühmt werden.

    Wenn ich dann nicht mehr allein ohne Security auf offene Straßen gehen kann lieber nicht. Stehe aber ab und zu gern im Mittelpunkt.


    Der User unter mir war schon einmal Klassensprecher.

    Hallo,

    mich würde interessieren wie ihr am schnellsten aber auch am effektivsten neue Vokabeln lernt und wie ihr lernt.

    Benutzt ihr einen Karteikasten, eine App oder das altbekannte Vokabelheft?


    Ich suche immer noch nach einer guten und passenden Methode für mich.


    LG

    A.

    Hallo zusammen,


    ich bin der Adrian und besuche die 8. Klasse einer Realschule.

    Ich freue mich, dass hier im Forum noch so viel „los“ ist und es nicht wie in anderen Foren Geisterbahnhaft ist.


    LG

    A.

    Hallo zusammen,


    Max‘ Antwort steht zwar noch aus aber ich starte mal das nächste Rätsel:


    1. Ich habe mich in der Schule noch nie geprügelt.

    2. In der 5. Klasse bin ich an Weiberfastnacht als Einziger Schüler verkleidet mit einem Hundekostüm zur Schule gekommen.

    3. Letztes Jahr habe ich eine Attestpflicht wegen zu vielen unentschuldigten Fehlzeiten bekommen.