polizei an der schule

  • hallo ich wollte was fragen daher ich mir nicht richtig sicher bin was richtig oder falsch ist also i gehe an eine schule in baden-wütten-berg und ich wollte wissen das wenn die polizei in die schule kommt weil sie eine kontrolle machen wollen zb weil sie einen verdacht haben auf/wegen ihrgend was und sie wollen von allen in der klasse das handy und die tasche kontrolieren und meine frage ist jetz ob sie das dürfen also wegen meiner tasche ists mir egal aber wegen mein handy dürfen die das vonn allen ich meine die werden ja von allen die handys einsammeln und kontrolieren kann ja dauern ich weis nicht mal ob sowas exestiert aber meine lehrer sagen das immer zu uns also ab wann darf die polizei handys und tashen kontrolieren :?:

  • Schakon

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 50 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, doc, docx, gif, html, jpeg, jpg, mp3, mp4, odp, ods, odt, pdf, png, pptx, txt, xlsm, xlsx, zip