Siedetemperaturen der Wasserstoffverbindungen der sechten Hauptgruppe im Vergleich

  • Hallo, ich befinde mich gerade bei einer Hausaufgabe in Chemie und blicke hier gerade nicht so durch.

    Ich muss die Siedetemperaturen der Wasserstoffverbindungen der 6.Hauptgruppe in Abhängigkeit der molaren Masse darstellen. Ich hoffe jemand könnte mir erklären und mir sagen wie man da vorangehen muss. Ich schreibe nächste Woche eine Arbeit und sowas wird wahrscheinlich auch dran kommen. Ich möchte es verstehen, bitte. :)

  • Ich habe absolut keine Ahnung von dem Thema.

    Hier haben ich einen Link zu einer PDF gefunden und hier wurde auch noch was erklärt.

    Ich weiß leider nicht ob es dir weiterhilft. Aber deine Lehrerin / dein Lehrer wird es dir sicherlich noch vor der Arbeit erklären. Sonst würde er es wohl kaum abfragen.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 50 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, doc, docx, gif, html, jpeg, jpg, mp3, mp4, odp, ods, odt, pdf, png, pptx, txt, xlsm, xlsx, zip