Aligner und Zahnschienen - wie informieren?

  • Ich suche die Möglichkeit einer Zahnkorrektur via Zahnschiene oder Aligner. Aus Kostengründen möchte ich mich online nach entsprechenden Anbietern umsehen und hoffe, dann irgendwie zumindest ein bisschen dabei sparen zu können. Immerhin liege ich noch meinen Eltern auf der Tasche. Wie würdet ihr die Suche angehen?

  • Ich selbst habe im vergangenen Jahr meine Zahnfehlstellung im Unterkiefer per Aligner korrigieren lassen, da dies bei mir im frühen Kindesalter mit einer Zahnspange versäumt wurde. Die Wahl fiel nach einem Zahnschienen und Aligner Vergleich auf Aligner, weil die Schiene transparent ist und somit ganztägig getragen werden kann, was die Tragedauer natürlich stark verkürzt. Das Ergebnis ist beeindruckend. Ich hatte mich aus Kostengründen auch dazu entschieden, mich übers WWW gut über alle Möglichkeiten und die besten Anbieter zu informieren. Die Wahl war schnell getroffen.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 50 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, doc, docx, gif, html, jpeg, jpg, mp3, mp4, odp, ods, odt, pdf, png, pptx, txt, xlsm, xlsx, zip