Rezepte und Quiz - Kostenlose Inhalte von mir

  • Ultimate Quiz,


    nenne ich mein Quizdatei, wo Fragen aus allen Bereichen gestellt werden. Von Sehr leicht bis Schwer, also für jede Altersstufe.


    Ich habe extra lange nach einem Offline-Quizspiel gesucht, und das war nicht Einfach, da ich es nicht mag, das immer die selbe Fragenreihenfolge gespielt wird. Außerdem sollten es mehr als x Fragen aufnehmen können. Ab und an werde ich weitere Fragen hinzufügen.

    Beispiele:


    Beim Kegeln versuchen die Spieler, neun Kegel umzuwerfen, beim Bowling hingegen zehn.

    Richtig oder Falsch ?


    Wie viele Teile hat eine Trilogie ?


    Wie heißen die beiden Figuren, die die Muppet Show aus ihrer Loge kommentieren ?


    Wie lange tragen Elefanten ihre Babies, bis sie geboren werden ?


    Projekte » Ultimate Quiz


    Dort findet Ihr immer den aktuellsten Downloadlink, für eine aktualisierte Version meines Fragen-Katalogs. Es sind immer bis zu 4 Antworten, wobei immer bis zu 3 falsch sind.


    Kochrezepte,


    hier habe ich eine Rezeptsammlung aus der ganzen Welt zusammengetragen. Die Sammlung ist auch 100% Kostenlos, wobei ein Programm Freeware, und eines für Geld zu erstehen ist.


    Der Vorteil, einmal heruntergeladen, kann man sie auch Offline nutzen und ist somit überall Anwendbar. Die Programme kann man für sämtliche Betriebssysteme nutzen (siehe Text auf meinem Forum).


    Rezeptbeispiele:


    Aubergine mit Kalbshackfleisch (ägyptisch)

    Harira - Nordafrikanische Linsensuppe (algerisch)

    Kaffeemilch (amerikanisch) – Wer es frisch haben möchte und ohne Konservierungsstoffe

    Ceviche mit Pomelo (chilenisch)

    Rinderzunge in Pekannuss-Sauce - Lengua de Res en Nogada Nortena (mexikanisch)

    Hähnchenschenkel mit Chili-Sojasauce (thailändisch)

    Reis mit Garnelen - Arroz con Langostinos (peruanisch)

    Dosenmilch-Dressing (neuseeländisch)

    Roseneis mit Lokum mit Eiscreme gefüllte Kekse (libanesisch)

    Krebsfleisch und Gurke mit Eigelbdressing (japanisch)

    Spaghetti mit Gemüsesauce - Espaguetis con salsa de vegetales (kubanisch)


    Es sind bis jetzt über 4800 Rezepte, und es werden immer mehr. Vom Getränk bis zum Hauptgericht. Vom Ameisenei bis zum Bison. Vom Ketchup bis zum Steak.


    Aktuelle Download: Projekte » Kochrezepte aus der ganzen Welt wobei ich etwa 2x im Jahr die Rezeptliste aktuellisiere, so das in etwa 300 neue Rezepte hinzugefügt werden.


    Freeware:


    Payware (wobei die Rezepte kostenlos sind):


    Viel Spaß bei einer kulinarischen Weltreise.

  • Schakon

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Zitat

    Ultimate Quiz,


    nenne ich mein Quizdatei, wo Fragen aus allen Bereichen gestellt werden.

    Cool! Weißt du auch, wie das Quiz programmiert wurde? Ich habe das schon öfters gemacht, am Anfang mit Scratch, danach mit HTML und Javascript (also Programmiersprachen) und seit Neustem mit Python (wurde deins wahrscheinlich auch).