Ich würde gerne wissen, ob etwas Wichtiges in meiner Redeanalyse fehlt und ob diese Gut findest?

  • Guten Tag, ich habe in Deutsch eine Redeanalyse geschrieben über die Rede von Richard von Weizsäcker zum 40. Jahrestag vom Ende des 2.Weltkrieges. Ich wollte wissen, ob etwas wichtiges fehlt bzw. nicht richtig analysisiert wurde. Außerdem würde ich gerne wissen, ob du diese Redeanalyse von mir Gut findest. Ich habe den Text sowie meine Analyse als Bild eingefügt.

    Der Text:


    Die Redeanalyse:


    Vielen Dank!

    Mit freundlichen Grüßen

    HPP

  • Schakon

    Hat das Thema freigeschaltet
  • War das eine Hausaufgabe? Zugegeben bin ich was Textanalysen angeht nicht so fit, aber wenn du Feedback von jemanden willst, der Ahnung von der Materie hat und dir sicher sagen kann, was gut ist und was man noch ändern könnte, empfehle ich dir die kostenlosen Hausaufgabenhilfe von bidi: https://www.bidi.one/korrektur-service

    Dort kannst du deine Aufgabe hochladen (so als Bild wie hier zum Beispiel) und dann prüft es einer der Lehrer und gibt dir kostenlos Feedback zu deiner Lösung.


    Das ist wirklich sehr praktisch, wenn man sich unsicher mit seiner Lösung ist.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 50 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, doc, docx, gif, html, jpeg, jpg, mp3, mp4, odp, ods, odt, pdf, png, pptx, txt, xlsm, xlsx, zip