Karikatur zu Unterm Rad von Hermann Hesse?

  • Ich will/muss für den Deutsch Unterricht eine Karikatur zu dem Tod von Hans im Buch Unterm Rad von Hermann Hesse selbst erstellen. Ich hab bereits einiges ausprobiert, aber komme leider nicht so richtig zum gewünschten Ergebnis. Hat vielleicht jemand eine grobe Idee, was man da zeichnen könnte? Also nur eine Grundidee vielleicht, die gut darstellt wie z.B. die Schule und andere ihn so 'kaputt' gemacht haben, vielleicht auch satirisch. Irgendwie hab ich beim Ideen dafür finden gerade so eine Blockade im Kopf:wacko: Lg und Danke im Vorraus;)


  • Du möchtest keine Werbung mehr sehen? Registriere dich jetzt kostenlos und sichere dir viele Vorteile und ein werbefreies Forum.
  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.