Kann man den Abschluss schaffen mit einer 5 in Englisch

  • Hey, Leute ich habe mal eine Frage und zwar gehe ich in der 10.Klasse in Brandenburg auf einer Gesamtschule, versuche dem EBBR oder auch MSA zu schaffen. Wir haben unsere Prüfungen ende April/ Anfang Mai und ich denke das ich die Englischprüfung nicht schaffen werde. Gibst da da doch noch eine Möglichkeit den Abschluss zu bekommen? Ich danke im Vorraus


  • Du möchtest keine Werbung mehr sehen? Registriere dich jetzt kostenlos und sichere dir viele Vorteile und ein werbefreies Forum.
  • Kann man es nicht durch die Mdl Prüfung dann retten? Eine 5 bedeutet doch nicht durchgefallen. Eine 6 hingegen schon. Nur der Schnitt muss erreicht werden so ist das bei mir zumindest, man kann auch ausgleichen dann. Vielleicht kennt sich aber jemand besser aus hier mit Brandenburg

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.