Berufshaftpflicht schon als Medizinstudent?

  • Ich werde bald studieren und habe mich für ein Medizinstudium qualifiziert. In meinem Praktikum wurde mir bereits empfohlen, mich nach einer passenden Berufshaftplicht umzuschauen. Doch war mir nich klar, wie viele Anbieter und Policen es gibt. Wer kann hier eine Hilfestellung geben. Gibt es vielleicht Policen, für Anfänger?

  • Je nach Beruf kann es durchaus sinnvoll, teils sogar fast verpflichtend sein, sich bspw. bei Fehlberatungen abzusichern. Vergleich doch einfach mal Tarife über die gängigen Portale oder lass dich in einer Bank bzw. bei einem freien Makler (Vergleich) beraten.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 50 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, doc, docx, gif, html, jpeg, jpg, mp3, mp4, odp, ods, odt, pdf, png, pptx, txt, xlsm, xlsx, zip