TEG thermoelektrischer generator

  • link zum post


    den TEG hab ich im darknet gefunden


    bild hinter dem link ganz oben


    im zuge von friday for future wende ich mich gern auch an findige schüler mit computer

    meine frage wär ob das ding im computer simuliert werden kann?

    (matlab oder mathematica)

    er besteht aus halbleitern die in röhren baumstrucktur angeordnet sind und er hat einen eisenkern

    es beginnt die elektrizität darin zu oszilieren


    und hat einen hohen (den besten) wirkungsgrad


    grüße


  • Du möchtest keine Werbung mehr sehen? Registriere dich jetzt kostenlos und sichere dir viele Vorteile und ein werbefreies Forum.
  • Schakon

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.