Kostenlose Nachhilfe

  • Hallo ,

    Ich gehe in die 10.Klasse eines Gymnasiums und ziemlich gut in der Schule, laut meinen Mitschülern kann ich ziemlich gut erklären und das macht mir auch echt Spaß. Diese Angebot mache ich kostenlos, weil ich durch Fragen von anderen auch wieder alte Dinge in mein Gedächtnis rufe und mir es ja sozusagen auch etwas bringt.

    Ich biete an :

    ●Nachhilfe (für Grundschüler, Hauptschüler, Realschüler bis zur 10.Klasse, Schüler eines Gymnasiums bis zur 9.Klasse)

    ●Hausaufgabenhilfe(siehe oben)

    ●Klassenarbeitsvorbereitung(siehe oben)


    Ausnahmen: ●Ich kann kein Französisch oder Russisch

    ●Musik biete ich nicht an


    Ihr erreicht mich über meinem Instagram Account : kostenlose_nachhilfe

    Einfach anschreiben ☺


    LG


  • Du möchtest keine Werbung mehr sehen? Registriere dich jetzt kostenlos und sichere dir viele Vorteile und ein werbefreies Forum.