Passenden Nachhilfe-/Privatlehrer finden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Passenden Nachhilfe-/Privatlehrer finden

      Hallo meine Lieben,

      mich würd mal eure Meinung zum Thema Nachhilfe/Privatunterricht interessieren :D

      Wie wichtig ist euch die Persönlichkeit oder das Menschliche eines Nachhilfelehrers? Ist das bei eurer Wahl überhaupt ein wichtiges Kriterium oder zählt nur das Fachliche?

      Ich such im Moment nämlich online einen Mathe-Nachhilfelehrer und ich persönlich lerne immer schneller wenn ich mich auch mit dem Lehrer menschlich besser verstehe. Wenn ich mir einen Lehrer online suchen möchte, dann weiß ich zwar in der Regel die fachlichen Kenntnisse aber ich weiß nicht ob die Person auch tatsächlich zu mir als Person passt...

      Habt ihr irgendwelche Tipps oder was denkt ihr darüber?

      Freue mich über eure Meinungen :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MarkFrey ()