Bitte um Unterstützung Diplomarbeit

  • Ich arbeite gerade an einer Diplomarbeit mit dem Thema "Erinnerung zur Einnahme von Medikamenten/Pille".
    Es geht im Wesentlichen um die unterschiedlichen Strategien, die helfen die Einnahme der Pille oder anderer Medikamente nicht zu vergessen. Aber auch um die Frage warum die Pille z.B.: nicht genommen wird.
    Die Umfrage dauert wirklich nicht länger als 5-10 Minuten und ihr würdet mir damit sehr helfen. Über Weiterleitungen an Freunde/Innen würde ich mich ebenfalls sehr freuen!

    https://www.umfrageonline.com/s/Erinnerung-Med-Pille


    Lieben Dank schon mal im Voraus!


  • Du möchtest keine Werbung mehr sehen? Registriere dich jetzt kostenlos und sichere dir viele Vorteile und ein werbefreies Forum.
  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.