Bitte um Unterstützung Diplomarbeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bitte um Unterstützung Diplomarbeit

      Ich arbeite gerade an einer Diplomarbeit mit dem Thema "Erinnerung zur Einnahme von Medikamenten/Pille".
      Es geht im Wesentlichen um die unterschiedlichen Strategien, die helfen die Einnahme der Pille oder anderer Medikamente nicht zu vergessen. Aber auch um die Frage warum die Pille z.B.: nicht genommen wird.
      Die Umfrage dauert wirklich nicht länger als 5-10 Minuten und ihr würdet mir damit sehr helfen. Über Weiterleitungen an Freunde/Innen würde ich mich ebenfalls sehr freuen!

      umfrageonline.com/s/Erinnerung-Med-Pille

      Lieben Dank schon mal im Voraus!