kostenlosen Webspace ohne Werbung? Jetzt bei hostnet-systems.de

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kostenlosen Webspace ohne Werbung? Jetzt bei hostnet-systems.de

      Hallo Schüler, Lehrer und begeisterte,

      mit diesem Beitrag möchte ich euch nicht nur mich und mein neues Projekt Namens „hostnet-systems vorstellen, sondern euch im selben Zuge auch etwas anbieten. Erstmal zu mir - mein Name ist Meikel Bloch, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. In meiner Freizeit arbeite ich sehr viel an meiner Weiterbildung in der Informationstechnik und nutze sonstige freie Zeit gerne für Freundin und Sport.

      Gegründet habe ich das Projekt hostnet-systems, da ich selbst seit einigen Jahren in der Serveradministration aktiv bin und genau verstehen kann wie es kleinen aufstrebenden Projekten geht. Oftmals hat man nicht das nötige Budget um sich eine eigene Webseite leisten zu können, da vor allem im Gaming Bereich auch noch Dinge wie Game- oder Voiceserver nötig sind.

      Den Teil mit dem Webspace, möchte ich euch ganz gerne abnehmen. Bei mir habt ihr die Auswahl zwischen 3 festen Webspace Paketen – dem (M)edium Webspace, dem (L)arge Webspace und dem (X)tra(L)arge Webspace. Diese bieten genug Platz – ob vom persönlichen Portfolio bis hin zum mittelständigen Clan.

      Aber natürlich habe ich für die Schüler-Forum Community noch ein kleines extra ;) Ihr stellt euch euer Paket selbst zusammen! Schnappt euch einfach die „Webspace Schüler-Forum“ Vorlage und wählt zwischen den vorgegebenen Angaben die für euch passenden Angaben. Sollte euer Projekt wachsen und mehr Ressourcen benötigen, stelle ich dies natürlich gern zur Verfügung.
      Für viele ist es schon zu viel, aber dennoch ist es nötig: Antrag stellen. Jeder kennt es, etwas kostenloses wird angeboten und oftmals ist es schnell aufgebraucht. Deswegen sortiere ich für mich aus wer einen Webspace bekommt oder nicht. Bedeutet für euch: Ihr schreibt einen ordentlichen Antrag für euren Webspace. Dies setzt einige Voraussetzungen und Entscheidungen eurerseits voraus, die ihr hier lesen könnt:

      Voraussetzungen:
      + Mindestens 16 Jahre alt (Nachweis)
      +Bestehendes Projekt oder
      +Projektidee (mitschicken)
      +Aktive Nutzung des Webspace
      +Inhalt dem deutschen Recht entsprechend
      +Einhaltung der Nutzungsbedingungen

      Wir benötigen von dir:
      +Vor-, und Nachname
      +Anschrift inkl. PLZ und Hausnummer
      +Telefonnummer
      +E-Mail Adresse
      +Geburtsdatum
      +Projektnamen

      Zudem müssen wir wissen:
      +Wieviel Webspace (MB/GB) brauchst du?
      +Wie viele MySQL Datenbanken brauchst du?
      +Wie viele E-Mail Adressen brauchst du?
      +Wie soll deine .hostnet-systems.de Subdomain lauten?

      Bewerbungen schickt ihr bitte per E-Mail an bewerbung@hostnet-systems.de

      Ich habe dieses Projekt alleine hochgezogen, ohne große Hilfe von außen. Ich habe zwar gute Vorkenntnisse was Linux-, Web-, Mail-, FTP-, MySQL Server angeht, aber nicht was Webdesign o.ä. angeht. Über konstruktive Kritik freue ich mich deshalb jederzeit und würde mich über Unterstützung oder Hilfe freuen.


      Webspace Pakete:

      Webspace Schüler Forum
      1 *.hostnet-systems.de Subdomain
      →alternativ Einrichtung eurer FQDN als Domain
      1-5GB Webspace
      1-15 E-Mail Postfächer
      PHP 5.6.27-0
      MySQL 5.5.52
      DDOS Protection
      1Gbit/s Anbindung
      Support via E-Mail und WhatsApp Gruppe

      Webspace M
      1 *.hostnet-systems.de Subdomain
      1 GB Webspace
      3 E-Mail Postfächer
      PHP 5.6.27-0
      MySQL 5.5.52
      DDOS Protection
      1Gbit/s Anbindung (shared)
      Support via E-Mail

      Webspace L
      1 *.hostnet-systems.de Subdomain
      →alternativ Einrichtung eurer FQDN als Domain
      3 GB Webspace
      6 E-Mail Postfächer
      PHP 5.6.27-0
      MySQL 5.5.52
      DDOS Protection
      1Gbit/s Anbindung (shared)
      Support via E-Mail

      Webspace XL
      1 *.hostnet-systems.de Subdomain
      →alternativ Einrichtung eurer FQDN als Domain
      5 GB Webspace
      10 E-Mail Postfächer
      PHP 5.6.27-0
      MySQL 5.5.52
      DDOS Protection
      1Gbit/s Anbindung (shared)
      Support via E-Mail und WhatsApp

      *shared: Sie teilen sich die Anbindung von 1 Gbit/s mit bis zu 6 weiteren Webspace Kunden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MBn ()

    • Guten Tag liebe Community,

      aufgrund eines geplanten Ausbau des Projekts haben wir hier eine kleine Umfrage für euch - uns würde es freuen, wenn ihr euch einen Moment Zeit nehmt daran teilzunehmen.

      Selbstverständlich ist es nicht nur an Interessenten eines Sponsorings gedacht, sondern an die gesamte Community um einen Überblick zu bekommen.

      Interessenumfrage: Welches Sponsoring bevorzugt ihr?

      Schon mal danke im voraus und schönen Tag noch.

      euer hostnet-systems Team
    • Sind zwar 3 Fragen aber beantworte ich dir gerne :D

      pokemaniac schrieb:

      Was hast du davon?
      Ich möchte damit meine Erfahrungen und Kenntnisse in diesem Bereich erweitern, da ich bereits seit vielen Jahren mich mit Linux Serversystemen auseinander setze.

      pokemaniac schrieb:

      Machst du es nur zum Spaß?
      Jup und eben um meine bisherigen Erfahrungen und Kenntnisse auf dem Gebiet zu erweitern.

      pokemaniac schrieb:

      Woher das Geld?
      Privatvermögen. Da ich voll Berufstätig bin ist es durchaus möglich bis zu einem gewissen Grad das System auf eigene Kosten zu finanzieren. Deswegen kann ich ja auch anbieten, dass wir keine Werbung oder sonstige Gegenleistungen benötigen.