• Hallo zusammen,


    ich bin momentan dabei mein Englisch aufzufrischen, nicht nur in der Schule, sondern auch in der Freizeit. Deshalb wollte ich fragen, ob ihr irgendwelche guten Apps für Handys kennt, mit denen man Englisch oder auch andere Sachen lernen kann. Ich habe mich schon ein bisschen umgeschaut und die App Semper gefunden, die mir bis jetzt am besten gefallen hat. Vielleicht kennt ihr ja Apps, die so ähnlich sind. Wenn ihr die App nicht kennt, dann probiert sie mal aus, damit ihr wisst was ich ungefähr suche. Cool wäre auf jeden Fall, wenn man als Nutzer eigene Lerninhalte erstellen kann. Freue mich auf eure Antworten.


    Achso, hier könnt ihr euch Semper anschauen: getsemper.com


    Viele Grüße, LarsVomMars ^^

  • ich kann einfach nur babbels empfehlen!
    diese app kostet leider ein paar Euro aber damit habe ich mit Französisch super gelernt und es hat spaß gemacht
    zudem gab es eine riesen auswahl an fachbezogenen z.B. Gastronomie, Urlaub und Reisen, Büro etc
    und gerade bei englisch gibt es jedes mal viele sparangebote per email, was mich ärger weil da nie französisch dabei ist


    kannst es ja mal testen, gibt ein probemonat


    ich entschuldige meine grammatik, bin gerade am laptop und schreibe mit dem touchpad


    mfg Patrick

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 50 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, doc, docx, gif, html, jpeg, jpg, mp3, mp4, odp, ods, odt, pdf, png, pptx, txt, xlsm, xlsx, zip