Beiträge von digitron

    Ich möchte hier eine Seite vorstellen, welche vielleicht für einige von hier von Interesse sein könnte.

    Eine Online Bibliothek mit Onleihe, wo man sich Audo & Video, CD's & DVD's und natürlich Bücher & sonstige e-Medien ausleihen kann.

    Und von Kinderbibliothek über Jugendbibliothek bis hin zu Universitätsbibliothek.

    Wer also Interesse daran hat kann gerne mal vorbei schauen - vielleicht ist ja was dabei

    Online Bibliothek

    Mal ehrlich, Jeder kann Corona als Ausrede nutzen. Schüler - Arbeiter - Unternehmer und vor Allem auch Politiker & Konzerne.

    Die Frage ist halt ob der Virus, oder der baldige Einbruch des gesamten Wirtschaftssystems gefährlicher ist, wenn bald Viele keine Arbeit und dadurch auch keine Kohle mehr haben werden und eines werden wir noch weder heuer, noch nächstes jahr spüren, aber im übernächsten Jahr, wenn viele Ihre Miete, bzw. Darlehen für die eigene Immobilie zahlen werden können. Dann wirds erst wirklich Rund gehen - meine Meinung

    Ja das Thema mit den leidigen Bewerbungen. Habe in meinem Leben noch nie (naja fast Nie) eine bewerbung geschrieben und so es nicht sein soll, werde ich es auch in Zukunft nicht. Kann mir maximal selbst ne Bewerbung schicken und mich selbst feuern... :)))

    Würde ich erst nach der Ausbildung empfehlen.


    LG Justin

    Ja da gebe ich Dir recht.

    Habe einen Doppelberuf erlernt, in dem Einen ich heute noch teilweise arbeite. Bin dann später auf Digital umgestiegen, mir selber proggen beigebracht und dann noch die FH. Und bin heute froh das ich 2 Standbeine habe. Das eine auf selbstständiger Basis, das Andere hin und wieder Saison.

    Ja, da stellt sich die Frage, wie genau definiert man "Kreativität". Ich hatte auch immer gedacht ich sie nicht so kreativ - habe dies aber immer auf "Bilder" - also zeichnen und Bildbearbeitung bezogen. Dabei ist kreativität viel mehr. So wie Du sagst Du schreibst gerne - ist eben auch eine Art von Kreativität.

    Für mich sinds meine Webseiten, weil da Alles dabei vorkommt - vom Design über schreiben, Bilder & Videos es sind einfach Projekte wo man sich entfalten kann.

    Und ob man Kreatitivität trainieren kann - in der Fachhochschule hatten wir ein Gespräch - wo es vor Allem darum ging, das Streß ein Kreativitätskiller ist. Auch wenn man unbewußt unter Streß steht, man hat dann einfach keinen klaren Kopf und kann nicht frei denken.


    Aber denke letztendlich ist es so, man kann sich sicher etwas aneignen - aber, es ist damit so wie bei sagen wir jetzt mal 2 Personen, wo der Eine eher auf Mathe bezogen ist und der Andere eher leicht Sprachen lernt.. Es wird der Eine nie so ein Mathe Genie und das Mathe Genie wird dafür Probleme haben 4 Sprachen fliessend zu sprechen

    Ich weiß schon das Bitcoin der King unter den Coins ist, aber ehrlich, mir ist Bitcoin zu spekulativ und daher derzeit als Zahlungsmittel ungeeignet. Mir taugen Ethereum und Dash eher und natürlich IOTA. Aber die ersten zwei genannten sind meine Lieblingscoins

    Von meinem Homeoffice mache ich besser keine Bilder. Da hause ich schon viel zu sehr. :D

    ::)))) ja kenne ich, aber glaube geht den meisten so... :)))

    obwohl die LED Leuchten schaun echt Klasse aus und diebeleuchteten Kunstpflanzen auch. Nur die ganzen leeren Cola Dosen und halbe Pizza am Teller und .. naja Ihr wießt schon... und die Teppichreinigung