Beiträge von Alexandra

    Ihr lieben,
    habt ihr denn mal was anderes außer Lotionen und Cremes ausprobiert? Hautprobleme müssen nicht unbedingt immer von außen behandelt werden, denn es gibt auch gute natürliche Mittel zum Einnehmen, die helfen können.
    Ich würde euch empfehlen Nachtkerzenöl auszuprobieren, das hilft richtig gut bei trockener, juckender und auch schuppender Haut. Nachtkerzenöl kann man sich in Form von Kapseln kaufen.
    Es handelt sich auf jeden Fall um ein natürliches und wirklich gutes Produkt.
    Ich habe solche Hautprobleme im Frühling, wahrscheinlich von der Sonne, denn dich Haut muss sich wieder daran gewöhnen.
    Bei mir wird es im Gesicht besonders schlimm, da die Haut extrem trocken und schuppig wird. Makeup kann man in dieser Zeit vergessen, da es dadurch nur noch sichtbarer wird.
    Ich würde dem Nachtkerzenöl einfach mal eine Chance geben und es ausprobieren, denn es ist wirklich gut.
    Liebe Grüße