Beiträge von Winkler.Markus

    Hallo Leute,


    ich bin neu im Forum und benötige die Hilfe der Community! Ich protokolliere und berichte Storys über Missstände in der Schule und suche nach SchülerInnen,Eltern und LehrerInnen, die hilfsbereit sind und mir Geschichten aus ihrer Erfahrung nennen können. Dieses Projekt müsste in 2 Wochen vollständig abgeschlossen und bereit zur Veröffentlichung sein, daher würde ich gerne wissen, wie ich am besten viel Reichweite gewinne und nicht unter anderen Beiträgen verloren gehe. Die Storys können von Erzählungen über inadäquate Behandlung von Lehrkräften/Schulpersonal bis hin zu unhygienischer Schulausstattung (z.B.: schimmelige Wände, undichte Fenster im Winter usw.). Mir haben schon viele Eltern,LehrerInnen und SchülerInnen über unerhörte Geschichten erzählt (sexueller Missbrauch durch LehrerInnen, absichtliches Mobbing von SchülerInnen bestimmter Bevölkerungsgruppen usw.) Das Ziel meines Projektes ist es, Schülerinnen und Schülern eine Stimme zu geben also verfolge ich einen guten Zweck und würde mich über jede Hilfe freuen !


    LG Markus