Beiträge von jona1990

    *Edit: Haben noch Schüler*innen Lust an der Umfrage teilzunehmen?*


    Hey ihr,


    für meinen Masterabschluss als Bildungsforscher führe ich gerade eine Umfrage zum Thema Ungleichbehandlung und Ausgrenzung in der Schule durch.


    Dafür habe ich einen Onlinefragebogen entwickelt, für den ich noch Teilnehmende suche. Durch deine Teilnahme an dieser anonymen Umfrage hilfst du mit besser zu verstehen, wie ungleiche Behandlung in der Schule abläuft und wie damit umgegangen werden kann.

    Während der Umfrage bekommst du zwei kurze Videos zu sehen, die du bewerten sollst. Es geht also nicht um richtige oder falsche Antworten, sondern einfach um deine Erfahrungen und deine Meinung als Schüler*in.

    An der Umfrage können alle Schüler*innen ab 14 Jahren teilnehmen, die Umfrage dauert ca. 5-10min.
    Ich freue mich, wenn du dir die Zeit nimmst und deine Sichtweise mit mir teilst und bedanke mich für deine Unterstützung.


    Hier der Link zur Umfrage: www.soscisurvey.de/schulerfahrungen2019

    Oder einfach mit dem Smartphone den QR-Code scannen:


    schueler-forum.com/wcf/attachment/462/