Beiträge von Pia1407

    Hey, ich brauche eure Hilfe bei einem Matheprojekt zum Thema Stochastik. Wir sollen eine Umfrage starten mit mindestens 200 Teilnehmern und dann alle Werte wie standardabweichung, Mittelwert etc berechnen. Ich suche noch dringend Teilnehmer für meine Umfrage, am Besten Personen, die selbst schüler, Studentenleben oder Azubis sind. Das Thema ist die Europawahl 2019 (100% anonym!). Bitte helft mir indem ihr ganz kurz teilnehmt: Europawahl 2019 Danke im Voraus! :)

    Hey, ich brauche eure Hilfe bei einem Matheprojekt zum Thema Stochastik. Wir sollen eine Umfrage starten mit mindestens 200 Teilnehmern und dann alle Werte wie standardabweichung, Mittelwert etc berechnen. Ich suche noch dringend Teilnehmer für meine Umfrage, am Besten Personen, die selbst schüler, Studentenleben oder Azubis sind. Das Thema ist die Europawahl 2019 (100% anonym!). Bitte helft mir indem ihr ganz kurz teilnehmt: Europawahl 2019 Danke im Voraus! :):)