Beiträge von mathgirl

    Heey :) Danke für eure Antworten, ihr habt schon recht. Das ist eine ganz blöde Idee. Keine Ahnung, was das mit dem in den Lehrer verknallt sein ist, aber was solls. Selbst wenn ich da was probieren würde, kann es sein, dass das richtig nach hinten losgeht und ihm das ganze peinlich wird. Immerhin bin ich jetzt besser in dem Fach geworden. xD

    Hey Jade,


    danke für die Antwort! Hmm ich kann das gut verstehen! Wenn das rauskommt, dann gibt das richtige Probleme. Man denkt ja nicht: Die hat mit dem was angefangen nachdem die Schule angefangen hat''.

    Aber wieso sollte das rauskommen?

    Und mich würde ja erstmal interessieren, ob er überhaupt Interesse hat? Wenn er sowieso kein Interesse hat, ist es ja egal.

    Aber wie könnte ich das herausfinden?

    Hi, ich hoffe ich poste das hier richtig. :) Ich bin 18 und total (!) in meinen Mathelehrer verknallt. Er ist aber um die 40 und auch nicht der typische ''Lehrertyp in den man sich verknallt'', also nicht jung und hübsch oder so.. xD Jedenfalls hat unser Unterricht schon seit April aufgehört. Seitdem bin ich aber immer wieder zu ihm gegangen und habe etwas wegen Matheaufgaben gefragt. Und irgendwie habe ich mich da in ihn verliebt. Ich habe ihn als einzige nach dem Unterricht gesehen und ihn hat das gefreut, dass ich mich so für das Fach interessiere. Aber ich werde schnell rot, bin mega auffällig wenn ich verliebt bin und er hat es gemerkt. Er ist dann auch immer rot geworden, wenn er mich sieht, hat mit mir Witze gemacht usw., ist also HÖCHST geschmeichelt. ^^ Er findet mich jedenfalls sympathisch.


    Jetzt meine Frage: Ich bin in einem Monat mit der Schule fertig. Gibt es da irgend etwas, was man machen könnte, wenn er nicht mehr mein Lehrer ist? Ich bin halt richtig interessiert an ihn und würde gerne was ''ausprobieren''. xD Er mag mich ja wenigstens schon mal und scheint es auch seeehr zu genießen, dass ich ihn mag. Aber was könnte ich denn machen? Kann ich eine Affäre mit ihm anfangen? Und wenn ja, wie würde ich ihm das verdeutlichen? Noch habe ich ja die Möglichkeit mit ihm zu reden..


    Natürlich nachdem er nicht mehr mein Lehrer ist.