Beiträge von lxeavx

    Guten Abend, ich wollte mal fragen ob ihr mir sagen könnt, was die schlauere/bessere Idee wäre. Und zwar habe ich im Juni meine mündliche Prüfung und wir haben (leider nur) 3 Themen zur Auswahl.

    - Religion (1.halbjahres Note: 3)

    - Arbeit-Wirtschaft-Technik ( : 4)

    - Naturwissenschaften ( : 3)

    Ist vielleicht für euch schlecht, aber mein schriftliches ist halt gut, nur das mündliche nicht und da mündliches 60% zählt liege ich schon seit 2 Jahren immer auf den gleichen Stand. Naja wie auch immer, Naturwissenschaft fällt für mich eigentlich weg, weil ich dieses Thema echt nicht leiden kann. Meine eigentliche Frage ist, was wäre wirklich das beste? Und weiß wer von euch was für Themen in Religion und AWT rankommen würden? Wohne in Niedersachsen und beende die Schule nach der 9.Klasse um zum Praktischen in der Bbs zu wechseln. Würde ja eigentlich die Lehrer, nach den Themenbereich fragen, aber das wird erst gesagt, wenn wir das Formular für die mündliche Prüfung abgeben.