Beiträge von IceTea

    Hallo,

    ich geh in die 12.Klasse eines allgemeinbildenden G8 Gymnasiums in BaWü.



    Ich weiß das man in Sport nur Kurse belegen aber keinen anrechnen lassen muss so auch der Oberstufe Berater.


    In Bildende Kunst muss man alle belegen aber nur 2 anrechnen.



    Ich habe 12 Fächer und somit 44 Kurse gesamt. 40 muss ich mir anrechnen lassen.


    Ich hab blöderweise in Deutsch und Bio (4H) immer Unterkurse. An sich ja nicht gefährlich, aber jetzt hab ich ja auch in BK und Sport Unterkurse.




    Ich kann ja 4 Streichen. Das System wird wenns nach Unterkursen geht 2 Sport und 2 Bk streichen.


    Wenn BK und Sport gestrichen wird, zählen dann die Unterkurse auch nicht mehr, also zu den max 8.?


    Ich mein da kann ich mir doch die gestrichenen Unterkurse weg denken die können mir doch net mehr gefährlich werden oder? Ausser das ich halt nix mehr streichen kann.