Beiträge von HelpI'mDone

    Hallo,

    ich weiß nicht so recht wie ich das hier anfangen soll. Nunja ich bin im Sommer auf eine neue Schule gewechselt aber ich habe angefangen mich dort unwohl zu fühlen daraufhin fing ich an zu schwänze. Dies habe ich in der achten Klasse das letzte mal gemacht über einen längeren Zeitraum und ich dachte ich könnte aufhören aber es geht nicht ich schaffe es einfach nicht wieder zu Schule zu gehen und ich hasse mich selbst dafür. Zudem weiß ich dass einfach hingehen die beset lösung ist aber ich kann es nicht ich sitz im bus aber es ist dann wenn meine haltestelle kommt für mich zu schwer auszusteigen, dieses Gefühl lässt sich nicht beschreiben wenn man es nicht kennt. Das Schwänzen ist langsam wie eine Sucht. Was kann ich bloß tun?

    (Besuche die 11 Klasse einer Gesamtschule (Abitur))


    Ps: Werde ab Sommer nächstes Jahr eine Ausbildung beginnen.