Beiträge von Rainforest

    Danke für die nette Begrüßung!

    Interessante Namenswahl, beschäftigst du dich viel mit dem Regenwald /warst mal dort /..?

    Ich war zwar leider noch nie dort, aber ich mag den Regenwald sehr gern. Ich finde die Pflanzen- und vor allem die Tierwelt dort faszinierend.

    Latein dein Lieblingsfach? Hört man selten! Wie kommt es dazu?

    Mein Lateinlehrer ist sehr nett, aber mir macht die Sprache auch allgemein Spaß. Warum, weiß ich nicht^^

    Hi:)

    Ich bin die Rainforest und habe mich gerade eben hier angemeldet, weil ich mich hier gern mit anderen austauschen würde.

    Ich bin 13 Jahre alt, gehe in die 8. Klasse und wohne in Berlin. Mein Lieblingsfach ist Latein.

    Was ich sonst noch über mich schreiben könnte, weiß ich nicht;)

    Ich freue mich darauf, in diesem Forum aktiv zu werden!^^