Beiträge von Prof_Dr_Evil

    Ok, der wäre mir auch ein bisschen zu teuer gewesen. Hast du denn selber einen Wifi 6 Router? Ich gucke mir die Angebote mal an, danke.


    Wir haben eine 100er Leitung, Upload müsste ich nochmal gucken.

    Hallo Leute,


    ich möchte gerne mit dem Streamen anfangen und wollte einfach mal meine Games, die ich den ganzen Tag auf der Playststation spiele, auf Twitch streamen. Erstmal ohne Cam, dafür brauche ich ja eigentlich nur PS4 Remote Play und die Twitch App, richtig? Das einzige was mir Sorgen macht, ist mein alter WLAN Router. Den teile ich mir mit meinen Nachbarn und da leidet natürlich die Geschwindigkeit und die Qualität, möchte auch nicht während des Streams die Verbindung verlieren und rausfliegen.


    Jetzt habe ich mal nach Routern gesucht und die ganz neuen Router mit Wifi 6 gibt es auch speziell fürs Gaming. Spätestens wenn ich mir die PS5 geholt habe, werde ich so einen wohl brauchen. Der aktuelle Testsieger ist der hier von Asus: Die besten WLAN-Router 2021 - CHIP


    Streamt ihr auch oder habt schon einen Router der neuesten Generation?

    Ich denke dann immer an den Film: Cast Away mit Tom Hanks.


    Da hatte er doch auch Zahnschmerzen und hat sich den Zahn dann mit einem Schlittschuh rausgehauen... dann denke ich immer daran, wie gut ich es habe zu einem professionellen Zahnarzt gehen zu können.


    Zu welchem Zahnarzt gehst du denn?