Beiträge von Hog

    Ich denke dann immer an den Film: Cast Away mit Tom Hanks.


    Da hatte er doch auch Zahnschmerzen und hat sich den Zahn dann mit einem Schlittschuh rausgehauen... dann denke ich immer daran, wie gut ich es habe zu einem professionellen Zahnarzt gehen zu können.


    Zu welchem Zahnarzt gehst du denn?

    Bei mir ist es sogar eine Zahnärztin, da Frauen viel ruhigere Hände haben, und es sehr angenem ist, wenn sie es macht. Sie ist dabei immer vorsichtig auch wenn es keine große sache ist :)

    du hast es auch wieder nicht richtig verstanden deswegen sage ich nix mehr dazu
    Vaterlandsliebe ist nicht Nazi aber sobald man ja was sagt was hier falsch läuft ist man ja ein Nazi..
    und die AFD hat in vielen Punkten einfach recht und nur weil die Nazis sich jetzt mit angeschlossen haben ist die ganze partei nicht gleich nazi dummheit wieder pur
    das was nazis wollen ist kranke scheiße
    aber Bürger die unter gewalt drogen ect leben und ein besseres Land wollen das ist zum wohle des Landes aber naja bei dir braucht man 300k text bist du es kapierst

    An besten ist immer einfach nicht drüber nachdenken
    denk zb an deiner perle oder stell dir was vor was du zocken würdes an liebesten also an besten immer gedanklich woanders sein so mache ich es auch immer ^^

    Nationalismus = rechts so wie die meisten immer behaupten ist es aber nicht!
    Vaterlandsliebe das wohl des Landes ist nicht das was Die Nazis damit machen!


    Aber naja man kann Stunden darüber Diskutieren aber am ende bringt es eh nix da man es eh nicht ändern kann..
    Dazu müssten mehr leute sich damit befassen aber dieses ist nicht der fall und so wird es immer wieder zum Braunen Mob kommen
    ich bin auch raus da ich Politik auch nicht mehr hören kann solange hier ruhe ist ist das gut wir haben genug getötet und Kriege geführt..

    AFD hat nix mit Rechts zutun, Es sind nur die Braunen, die sich unter der AFD verstecken, mehr nicht. Vieles was AFD anspreicht ist leider war.