Beiträge von Stefan

    Hallo Kai,


    ich denke, dass immer mehr Arbeitgeber und Bewerbungsempfänger begriffen haben, dass Schulnoten nicht alles sind.


    Es gibt vieles, worauf es ankommt. Bei einer Bewerbung ist sicherlich die Aufmachung relevant. Die muss echt gut und ordentlich aussehen - auch wenn das im Grunde erstmal nichts mit den Kompetenzen des Bewerbers zu tun hat. Aber es zeigt, dass man ordentlich arbeiten kann und eine ordentliche Ergebnisse abliefern kann.



    Viele Grüße


    Stefan

    Hallo Merxel,


    ich bin auch mit 18 ausgezogen.


    Es war definitiv ein Schritt, den ich nie bereut habe.


    Ja, es bringt Verantwortung mit sich - aber diese sollte man doch übernehmen können, wenn man Volljährig ist.


    Viele Grüße

    Hallo Teretana,


    bevor du eine Personal Trainer Ausbildung machst, solltest du vielleicht eine Fitnesstrainer Ausbildung machen. Da lernst du die Grundlagen.


    Ich habe ebenfalls beide Ausbildungen gemacht. Es gibt viele Anbieter. Ich habe es bei der Akademie für Sport und Gesundheit (www.akademie-sport-gesundheit.de) gemacht und war sehr zufrieden.


    Du findest sicher auch einen Anbieter, der bei dir in der Nähe ist. Das ist wichtig, damit du nicht immer zu den Kursen hinfahren musst.


    Willst du denn später als Personal Trainer arbeiten?


    Viele Grüße


    Stefan